vw teilemarkt

neue felgen

olli_16V
  • Themenstarter
olli_16V's Polo 6N

hallo zusammen, jetzt bin ich auch mal auf eure hilfe angewiesen.
und zwar: fahre ja noch meine 7,5 ET30 und 9x ET25 16Zöller.
will jetzt aber was neues es schwebt mir vor 8 und 9x15Zöller mit einem "schweinischen" tiefbett (hinten), dazu kommt noch, dass ich ja ca 75mm unten bin mit dem fahrwerk, will aber nichts mehr grossartig machen an der karosserie, da er ja schon extrem gezogen wurde ca 2-2,5cm pro seite. wie siehts aus mit der ET, bzw wie groß oder klein kann ich gehen? :(
vielleicht liest es der eine oder andere der etwa gleiche tiefe hat und auch schönes tiefbett, für antworten von euch bzw tipps habe gerne ein offenes ohr. danke im voraus gruß olli



gelöschtes Mitglied

    also vorne wirste dann 8x15 ET 15 drunter bekommen und hinten 9x15 ET 15 auch...


    wenn du schon 2-2,5cm gezogen hast...


    Wenn du schön gezoegen hast bekommst vorne locher 8x15 ET15 oder 5 runten und hinten bekommste den9x15 ET5 runter sieht den hammer geil aus.
    Oder holls von RSL 10x15



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen