vw teilemarkt

Welche Felgen und Reifen

Wichtel79
  • Themenstarter
Wichtel79's Polo 6N

Ja hallo,

hab mir gerade einen Polo gekauft und habe och niht wirklich Ahnung welche Reifen alles so auf den Polo 6n Baujahr 1996 45 Ps passen!
Vielleicht kann mir da ja jemand weiter helfen

Danke



Hallo Wichtel
Glückwunsch zum Kauf eines Polo´s Schau am besten in den Fahrzeugschein..da müsste stehen welche du drauf machen darfst!
MFG Dragon


@Dragon6n

also wenn er hier schon fragt meint er bestimmt nicht welche reifen er jetzt schon fahren darf.

@Wichtel79

kommt halt drauf an ob due den wagen noch tieferlegen willst. wenn du alus haben willst würd ich dir wenn du nix an der karoosse machen willst 8x15et ca20 empfehlem mit 195/45 15 bereifung. wenn du ein bisschen was draus machen willst hol die 8 und 9x16 mit 195/40 und 215/40 16 bereifung. das ganze dann mit 60mm fahrwerk und gut is. bei 9x16 musst aber schon bissl was an der karosse machen. 14er felgen würd ich nicht nehmen. dann musst du den wagen min 80mm tieferlegen und das macht dann schon kein spass mehr zu fahren. also min 15er felgen. die müsstert du auch noch nur mir kanten anlegendrunter bekommen.

mfg
cassius



Wichtel79
  • Themenstarter
Wichtel79's Polo 6N

Na das ist doch mal ne Antwort auch wenn ich kein ER bin
Trotzdem Danke!


sorry . aber hast auch net angegeben .

mfg
cassius


gelöschtes Mitglied

    welche reifen könnt ihr in 16" empfehlen?

    wollte die Dunlop SP 9000 in 195/40 haben, aber davon gibts wohl nur noch restbestände wurde mir eben gesagt.

    was wohl gut u günstig sein soll ist hankook K104 ... sagt mir aber gar nix


    Guck mal bei ReifenDirekt.de da sind Dunlop, Conti und Marangoni? .


    gelöschtes Mitglied

      ja aber brauch nen komplettsatz....

      hier is auch noch nen angebot pro 1 komplettrad
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Antworten erstellen

      Ähnliche Themen