vw teilemarkt

Tacho 12 Uhr stellung

vwpolo21m
  • Themenstarter

Hallo... ich weiss nicht ob das thema schonmal hier behandelt worden ist.... wenn ja ich bin auch zu faul zum suchen..

Naja vielleicht kann mir ja mal einer sagen wie ich bei meinem Tacho (2F)
die Geschwindigkeit und den Drehzahlmesser auf 12 Uhr stellen kann und wo ich die Tachoscheiben herbekomm...

MFG Micha



Hallo... ich weiss nicht ob das thema schonmal hier behandelt worden ist.... wenn ja ich bin auch zu faul zum suchen..


Dieser satz da oben ist seeehrrr schlecht. Das thema gabs schon öfters.

Aber wenn du zu faul bist bist zum suchen, bin ich zu faul zum ausführlich schreiben :P

Tachonadel ab, 12uhr scheibe rein, nadel rein.


gelöschtes Mitglied

    unteranderem ein thread dazu
    http://www.polotreff.de/html/forum.../23847.html



    hi wo bekomme ich die passende Tachoscheiben her? hat jemand zufällig ein link? habe mir zwar schon welche vom poloclub dortmund runtergeladen abber die sind nach dem ausdrucken zu groß?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen