vw teilemarkt

Ab wann wieder Sommerreifen..?

RapTiLe86
  • Themenstarter

Hey

Wollte mal Fragen ab wann ihr wieder eure Winterreifen ab innen Keller packt und die schönen Sommerreifen/felgen drauf macht..?

In 2Wochen is ja auch endlich Frühlingsanfang :P

Mfg



gelöschtes Mitglied

    hab vorn paar wochen schonmal gefragt.. mhh hab auch neue alus und will se endlich drauf machen aber so wie es momentan aussieht wirds noch dauern! haben morgens ca -8° da ist nix mit sommerreifen! werd meine erst drauf machen wenns dauerhaft über 5° bleibt, auch nachtsüber!
    fahre ich halt n bissel länger mit 155R13 anstatt 195R15


    So bald wie möglich. Ich hoffe so in 2 Wochen.



    gelöschtes Mitglied

      Habe in der Fahrschule gelernt, dass man Winterreifen von O bis O fährt (d.h. von Oktober bis Ostern) *kleiner Streber*

      Werde meine Sommerreifen also so um Ostern wechseln


      Naja..Sommerreifen bringen auch nur ab acht Grad etwas..
      also weiter chillen und auf gutes Wetter warten!


      gelöschtes Mitglied

        Ich musste bei mir jetzt schon meine alus drauf machen.habe mir eine schraube in meine winterreifen gefahren


        gelöschtes Mitglied

          Ich entscheide kurzfristig.... Wenn es paar Tage hintereinander schön ist, dann wechsel ich auch wieder....


          hab meine so eben drauf gezogen!...Ich bins echt Leid!...

          Wenn jetzt nochmal Schnee kommt dann dreh ich durch (wortwörtlich)


          RapTiLe86
          • Themenstarter

          lOl...wollen ja mal hoffen das es nich nochmal schneit

          Ich werd denk ich mal auch nächste woche wechseln



          gelöschtes Mitglied

            hab meine gestern bestellt mit felgen, kommen fr und dann ma schauen was das wetter macht die nächsten 1-2 wochen


            Zitat:


            hab meine so eben drauf gezogen!...Ich bins echt Leid!...

            Wenn jetzt nochmal Schnee kommt dann dreh ich durch (wortwörtlich)


            wenns nochmal schneit freu ich mich schon auf den nächsten "Totalschaden-thread". Aber ich will ja mal nix verschreien ich wünsch mir natürlich auch das es konstant schön bleibt.

            *Daumendrück*


            kannste dich dann lange drauf freuen!... wenns dazu kommen sollte bin ich es gewohnt den Wagen einfach mal stehen zu lassen!... muss ja nicht mein Auto riskieren!...


            in anbetracht das es next woche regnen soll un ich morgen dann weiter weg fahr hab ich beschlossen meine alus drauf zu machen.

            es wird kein winter mehr geben jetz...es wird frühling

            *optimist is*


            Ich wills auch hoffen!

            Der WInter war ja nun auch lang genug!


            Anfang April.Gruß Mathias.


            des mit der 7° regel stimmt ja sowiso net hab ich erfahren und daher hab ich mir vorgenommen spätestens ende märz die dinger draufzuhaben.... die 155er nerven wirklich allmählich^^ und sind schon runtergefahren also müssten auch runter
            war halt mein erster winter mit auto und da mussten die reifen ein wenig leiden

            greez boso


            gelöschtes Mitglied

              ab donnerstag


              so sommerräder sind drauf...un es is ein schönes gefühl mal ohne reifengeräscuhe zu fahren....

              un der polo sieht auch wieder geil aus...


              gelöschtes Mitglied

                ich will meine an meinem geburtstag (also 4.4.) draufhaben, das is mein geschenk an mich


                Hab mir vor 2 Wochen neue Winterreifen gekauft und echt drüber Nachgedacht ob das noch Sinn macht. Ich muss sagen das war die beste Entscheidung. Jedenfalls hier im Bergischen Land.


                gelöschtes Mitglied

                  boah die sagen im radio heut nachmittag solls wieder schneien


                  Ja das habe ich auch gehört das es wieder scheien soll!

                  Aber nur in fast ganz Deutschland nicht im WEsten...

                  Juhuuuu das muss wohl an meinen Rädern liegen!"


                  Gruß


                  gelöschtes Mitglied

                    und was is das?


                    Unbenannt.jpg
                    Unbenannt.jpg

                    Was das ist?

                    Das ist Paderborn!

                    Da ist immer anderes (schlechteres) wetter!

                    Das muss an den Einwohnern liegen ...
                    Gruß


                    gelöschtes Mitglied

                      boh bist du gemein

                      und du wohnst gar nich so weit weg.... :'(

                      also kann ja nur noch besser werden....


                      hehe ... bin öfter in PB weil mein Bruder dort wohnt...

                      Also nichts gegen das junge Volk dort, aber die alten Opis ey... da fühlt man sich richtig wie im tiefsten OWL... Da kann auch nur schwer Sonnenschein auf die Strasse kommen!...


                      Also meine Alus komm drauf wenn der Schnee weg ist unds um die 8Grad sind ... woher lohnt sich das net, am Ende rutsch ich mit meinen Alus noch gegen den Bordstein wegen der Glätte .... da hab ich auch nix gekonnt


                      hab meine letzten freitag drauf gemacht. als ich fertig war mit wechseln, fing es an zu schneien. samstags hätte ich dann fast einen unfall gebaut.
                      nächstes jahr warte ich noch ein bisschen.


                      gelöschtes Mitglied

                        bei uns hat´s heut früh auch schon wieder geschneit..


                        ihr wohnt aber auch alle in verschneiten Gegenden!


                        polotreff.de
                        #31 - 17.03.2006sommerreifen polo 86c ab wann wieder sommmerreifen ab wann sommereifen sommerreifen wann sommerreifen, ab wann? adac-ab wann wieder sommerreifen sommerreifen ab 8 grad schon sommerreifen drauf machen 2010 ab wann wieder sommerreifen? sommerreifen ab wann 2010 wann wieder sommerreifen ab wann wieder sommerreifen 2010 ab wann sommerreifen ab wann wieder sommerreifen
                        Antworten erstellen

                        Ähnliche Themen