vw teilemarkt

Felgen reinigen / "Lackblume"

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo,
habe vor nun meine reifen aufziehen zu lassen, allerdings is auf der oberfläche etwas der klarlack "aufgequollen", der beim reifenladen meinte sowas würde ein lackierer wohl wegmachen, aber der meinte zu mir das würde nciht gehen... allerdings will der dafür 400€ haben, also für den ganzen satz

kann mir jmd. sagen wie ich selbst sowas wegmachen kann=? wenn ich ein foto finde, dann stelle ich es noch rein

gruß
Jan

PS: die schäden sind auf dem felgenbett bei den 6n gti felgen von bbs



ist dort richtig silber lackiert oder sind die am Horn poliert und dann lackiert?
Wenn sie poliert sind dann hol dir nen Abbeizer, hol den Klarlack damit runter und polier sie vor der Reifenmontage!
Kostet mit Polierutensilien bei Eigenarbeit max 50€ und das kann eigentlich jeder!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen