vw teilemarkt

radio beleuchtung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi
Also habe folgendes problem:

Wollte ein neues radio einbauen und müßte auch alles richtig gesteckt sein. Nur irgendwie bekommt das nur strom wenn man kurz vor zündung ist und wenn der motor läuft geht es auch aus. War bei nem kfz-meister und der hat gemeint zündung kaputt und ich soll mir nen kabel ( natürlich vorher checken ob es nicht immer strom hat sondern nur dann wenn ich will) von den fensterhebern hochholen.

Ok hab ich dann gemacht. Radio läuft jetzt auch. Nun geht aber die tachobeleuchtung und die ganze beleuchtung von lüftung ect nicht mehr.

Was habe ich falsch gemacht? Wie bekomm ich das wieder hin ?

Hoffe mal ich hab nit ganze elektronik kaputt gemacht



also da ist wirklich was an der zündung defekt. und ich denke nicht das alles andere jetzt dafekt ist, nur hast du das wohl irgendwie überbrückt. ch würd das kabel wieder raus nehmen und das proffesionell machen lassen. bei so elektrik sachen sollten nur die ran die wirklich ahnung haben, weil schwelbrand und so is fein...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen