vw teilemarkt

bbs felgen

Chesterfield
  • Themenstarter

hallo leute würde gerne wissen wie diese felgen heißen... ich weiß das es bbs sind aber die müßen ja noch einen bezeichnung haben



6a_1_b.jpg
6a_1_b.jpg

Sind die Felgen vom Polo 6N und 6N2 GTI. Im Prinzip sind das glaube ich zweiteilige BBS Felgen im RX Design. Gebrächlich ist aber "Polo GTI Felge" zumal es die BBS RX inzwischen so gar nicht mehr zu kaufen gibt, schon gar nicht so klein.


Chesterfield
  • Themenstarter

wie also bekomme ich sie nicht mehr im 6*15 mit einer et von 43 (waren es glaube ich)



HI,

die haben 6J x 15 ET45 und sind auf dem 6N1 und 6N2 GTI drauf gewesen.

Du bekommst die Felgen eh nicht im Handel. Da die damals nur für die GTI Polos von BBS hergestellt wurden.

Wenn es dir ums eintragen lassen geht, da kannst du mit den Felgen zum VW Händler gehen, der gibt dir dann ne Bescheinigung. Da stehen glaube ich sogar VW Teilenummern drauf, deswegen ist eine Eintragung kinderleicht.

mfg
Dennis


Chesterfield
  • Themenstarter

nee ich finde die bloß hübsch so zum pimpen....

also müßte die man beim vw händler bestellen oder was


Die gibts öfter bei eBay! Von VW würde ich die nicht kaufen, viel zu teuer!


gelöschtes Mitglied

    schau mal bei ebay! da sind immer mal welche drin. aba für gute ohne bordsteinschäden bezahlt man mal ganz leicht 500€


    Sind die auf dem bild nicht grad bei ebay drin?

    Hornpolieren, eventuell auch noch den Stern, dann haste saugeile Felgen.

    Beim VW Händler bestellen? Wenn du zuviel Geld hast. Eine kostet glaube ich knapp 500,00 €. Ist halt BBS.

    mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen