vw teilemarkt

Steuergerät + Chipp

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich habe mir vor einiger Zeit bei Ebay (1. Fehler) ein Steuergerät passend für meinen Motor organisiert ! Nach dem einbau stellte ich dann fest, dass er beim starten des motors erstmal wieder ausging! Als er dann lief (wie ein Sack muscheln inner Kurve) war immer ab nem bestimten drehzahlbereich feierabend und er nahm gas weg und ging fast aus! Stinkt auch nach benzin! Was kann das sein? Iss der tuningchip am arsch! die antwort kaputt kenn ich selber



gelöschtes Mitglied

    schick den SCHEIß zurück, ist das einzige wie ich dir helfen kann .
    wenn das nicht mehr geht hast du sozusagen umsonst geld ausgegeben
    steuergeräte solltest du nur kaufen wo du auch die möglichkeit hast sie zurückzubringen. außerdem bringt so ein chip nur bei dieselmodellen einen spürbaren leistungszuwachs!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen