vw teilemarkt

Wie reagieren eure Familie/Freunde auf euer "

Polo-Chriz
  • Themenstarter

Hi!

Wollte mal wissen welche Erfahrungen Ihr mit eurem Polo-Tuning gemacht habt!Z.B wie die Reaktionen von anderen Leuten darauf waren?Speziell Freunde/Familie.
Bei mir gibt es in der Familie eigentlich nur Unverständniss!
Wird z.b gefragt:Warum muß der denn so tief!Kommst ja fast niergends hoch?Mußt du soviel Geld in dein Auto stecken?Ist doch nen altes Auto,Lohnt sich das noch?
Oder man wird deshalb blöd angemacht auf der Srtaße,z.b:
Oh ne..meint er wohl...und so blöde Sprüche...
Naja..mir macht das persönlich nix...ist ja mein Hobby!
Habt Ihr auch schonmal Erfahrungen mit so dummen Sprüchen gemacht?
Würd mich mal interessieren!
MFG(meint-er-wohl)ChRiZ



Ja gibt verschiedene Lager.
Meine Eltern finden das eher unsinnig. Viele meiner Freunde auch. Dumme Sprüche kommen aber selten. Gibt natürlich immer Leute die sagen dann "oh gott, was ist das denn" - sollte wohl heißen: geiler Auspuff. Manche Leute geben auch ungefragt Kommentare ab, wie z.B. "Scheißfelgen"
Dann habe ich noch ein par freudne die sindauch aufm Tripp und holen sich auch ständig Teile fürs Auto.


Den besten hat letztens ein Bulle gemacht: " Der Fahrzeugschein ist ja größer als das Auto! Schöne Weiterfahrt!"
Ansonsten hab ich viele Kumpels die die gleiche Leidenschaft haben und meine Family und meine Freundin müssen damit leben, auch wenn sie manchmal drüber meckern! Aber mal mitfahren wollen sie alle!



Bei mir is auch sehr viel Unverständniss...
Hab nun sehr viel Geld in meinen Kleinen gesteckt, nur damit er wieder heile ist...
Meine Eltern und sehr viele Freunde halten mich für verrückt ("für das Geld kriegst doch problemlos nen guten Gebrauchten", "warum steckst denn soviel in ein kaputtes Auto"...)

Nur mein Freund versteht mich

Aber egal, ist ja mein Hobby und ich will und wollte eben genau meinen POLO


gelöschtes Mitglied

    meine mudder dreht durch meim vadder isses so halb egal (au verrückt) und meine freundin is au ned soo begeistert von aber naja mein hobby halt! meine freundin tanzt für ihr leben gern und ich fahr halt für mein leben gern auto


    Meine Mutter findet mal kategorisch alles schwachsinnig,
    wenn ichs ihr dann aber fertig zeigt meint sie immer "sieht gut aus".

    Meine Schwester schenkt mir zu dem Thema nurnoch eines: Kopfschütteln.

    Andere (männl.) Wesen interessieren sich dafür - zum Großteil.
    Die blöden Sprüche gehören dazu


    Also viele sagen, dass die Wagenfarbe schwul aussieht und das Auto zu eckig ist
    Zum Glück muss es mir und nicht den anderen gefallen!


    Also ich finde violett ist die edelste Farbe, in der man einen Polo serienmäßig bekommen kann. Beim 6N z.B. finde ich die echt am besten und bei deinem ist die auch super. Ich meine da gibt es Farben, die ich gewöhnungsbedürftoger finde.

    Außerdem eckige Autos ahebn Charakter!

    Alles Neider!


    gelöschtes Mitglied

      Hy...

      Also wenn ich ehrlich bin dann hat eigendlich niemand verständnis für mein Hobby bei uns im Umkreis...
      Nicht mal meine Freundin...Für die ist das Total unsinnig.Weil das Auto fährt auch ohne den ganzen Scheiss( sagt sie immer)..Für was ich das alles brauchen würde...usw usw usw..
      Das nervt..

      Gruss Michel



      Naja die Frage ist halt ob sie ständig rummeckern oder einen halt machen lassen und es einfach respektieren das man "anders" ist!
      Meine Freundin versteht es auch net warum neue Felgen sein müssen und warum der Ausbau rauusfliegen soll und ne Corrado-Rückbank rein soll!
      Aber sie lässt mich machen, obwohl sie mir selten Zeit lässt um was zu machen! :(


      frag einfach ob sie neidisch sind und auserdem ist es doch nicht deren ihre Probleme mein Vater ist von meinem Auto begeistert (Er fährt nen corsa) aber das sagt er auch selber!


      gelöschtes Mitglied

        Hy...

        Also Du willst ein Beispiel...Kein Problem...

        Ich habe mir jetzt Oz Turbo gekauft..Ales Auseinander Schrauben lassen..Lackiert in Wagenfarbe (Muss sein) und natürlich neue schüsseln..Ist doch Klar
        Jetzt kommt sie...Warum Brauch ein mann Felgen von Knapp 1000 Euro wenn sie fertig sind...Fahren die Felgen besser...Gell mit den kann man Sprit sparen..Würden es net auch Felgen tun von ATU..
        Und du denkst Dir dann deinen Teil und lässt sie einfach Reden...


        das mit der Freundin kenne ich sehr gut!


        Jap, auf Durchzug schalten oder sagen das sie es eh net versteht!
        Auch wenn sie danach erstmal schmollt! Sowas kenn ich zur Genüge!


        ...mhh .... ich hab ja auchn son paar arbeitskollegen die da nix von halten ... aber datt iss mir ehrlich gesacht scheiss egal ..... datt geht inned eine Ohr rein unn im andren raus ... ich mach eh datt watt ich will


        gelöschtes Mitglied

          HEHE...
          bei mir schlagen 80% meiner familien-mitglieder und meiner freunde die hände über den kopf zusammen und fragen sich, wie man soviel geld und zeit in ein auto investieren kann, was 15 jahre alt ist
          meine antwort ist dann immer:
          " das ist mein hobby, oder wollt ihr, das ich lieber jedes WE saufen gehe, meiner gesundheit schade und ich mich am monatsende frage, wo mein geld geblieben ist ? dann lieber ins auto stecken, da sehe ich wo mein geld ist. "


          ey da hab ichs ja richtig gut, meine dad fährt ein getunten wagen, meine schwester fährt ein getunten wagen, meiene mum... naja sie fährt. der großteil meiner freunde fahren getunte autos und die dies nicht tun sagen is halt ein hobby. und saufen gehn kann man trotzdem


          gelöschtes Mitglied

            Da sagst du was...
            Kennt ihr auch das Problem...
            Ich muss immer alleine los auf ein Treffe...
            Wenn ich mal frag machste mit...
            Kommt ihr Lieblingsspruch...Was soll ich da...


            die sind alle nur neidisch!

            meckern heißt sowieso meistens "Geile Karre ich will auch sowas!"


            naja meine Eltern haben da zwar nichts gegen weil es ja mein Auto und mein Geld ist
            aber wirklichgut finden die es auch nicht

            ich kaufe das zeug bau es an und dann können die nichts mehr sagen
            ich darf nur nicht vorher sagen was ich vor haben dann muss ich mir irgendwelchen gespräche anhören

            bei meiner freundin war es erst genau so
            warum brauchst du das wieso hier wieso da
            jetzt wo sie selber nen VW Polo fährt ist es nicht mehr so, dann kommen die fragen kannst du mir das mal machen und ich möchte gerne das und das und das.

            Wie war das?
            Einmal im Tuning fieber immer im Tuning fieber?


            Oh man eigentlich sagen viele Leute von mir das es gut aussieht nur die würden nicht soviel geld in so ein altes auto stecken! Zu tief und zu hart höre ich immer!


            Aber wenn sie mitfahren oder selber fahren grinsen sie!
            Oder schreien wenn man mit Gas durch Kurven fährt wo andere bremsen!
            Meine Freundin will auch net mit auf Treffen und wenn ich allein fahren will meckert sie und fährt dann z.T. doch mit!


            gelöschtes Mitglied

              Also meine Familie hat auch erst mit Unverständnis reagiert! Mittlerweile haben sie dann doch gemerkt das Polo wirklich mein "Leben" ist und es mein absolutes Hobby ist

              Aber da meine Mum auch n Polo fährt versteht sie es schon was besser was mich daran reizt

              Unten mal n Bild von unseren Polos

              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



            • hmm, also in der Familie hat nur mein Dad Verständnis, da er auch immer getunte Autos fährt http://www.polotreff.de/html/show_...12938_1.html . Meine Ma + Verwandte meinen das ist alles Schwachsinn. Jedoch krieg ich von denen auch immer positives in Bezug auf meine Leistungen am Auto zu hören. Meine Kollegen stehen eh alle hintermir (fahren alle Polo ). Das einzige was mich nur tierisch ankotzt sind die ganzen Arbeitskollegen, die kriegen das leider nunmal auch mit, was man in seiner Freizeit macht. Seit dem muss ich mir jeden Tag beschissene Witze über den Polo anhören.. von wegen scheiss Farbe, viel zu alt, zu wenig Leistung etc.. dabei fahren die selber nur Schrottkisten. Jedoch geht das teilweise schon an die Nieren, vor allem weil die nicht wissen was da an Arbeit drin steckt. Ach ja ^^ und ich glaube die weibliche Gattung hast mein Auto.. aus der Richtung kam noch nie was gutes ^^


              gelöschtes Mitglied

                @polo86c_gt
                das find ich ja mal cool das dein dad auch so einen fährt! sieht geil aus
                zu den frauen kann ich nur sagen das meine freundin sich mittlerweile dran gewöhnt hab (vorallem muss sie leiden weil ich ja im mom noch zwei polos habe).
                sie meinte sogar schon, als ich meinen polo fast weggeben musste, das sie mir in den arsch treten würde wenn ich das mache, weil sie weiß wie sehr ich an meinen polos hänge
                ich hab ne tolle freundin

                SCHATZ ICH LIEBE DICH


                Tja meine kennt es nicht anders, hat mich mit nem aufgebauten Trabi kennengelernt und den Polo mag sie auch, auch wenn sie am Anfang wegen der Farbe rumgemuckt hat, aber schließlich hab ich wegen ihr den Polo gekauft und mein 26Ps Baby verkauft!



                Ach stellt euch nicht so an, so schlimm sind wir Mädels doch gar nicht,....

                Aber ok bisschenr echt habt ihr ja, war selebr so eine... Oh schatz muss das jetzt sein kannste das nicht morgen machen (den spruch hab ich jeden Tag gemacht )

                Ja irgendwann hab ich ihm dann gesagt, dass ich es Schwachsinnig finde, was er macht, denn mit einem Auto muss man fahren können und nichtbei jedem Hügel ausweichen...

                und nun bin ich selber eine von denen, die jedem Gullideckel ausweicht

                Wir Mädels meinend as alles gar nicht so wie es manchmal rüberkommt So lange ihr eurer freundin nicht sagt, dass ihr euer Auto mehr liebt als sie müsste eigentlich alles glatt gehen


                Richtig, du triffst es auf den Punkt!
                Mit ein bisschen lieben Worten und Verständnis passt das schon!


                kenne das problem auch leider! meine freundin meckerte anfangs und abundzu heute auch noch rum von wegen ich soll lieber das geld sparen! meine familie ist voll dagegen und meckern halt rum von wegen "so tief sieht scheiße aus"; "was bringt das denn?"; "wieso so teure reifen machen doch auch günstigere" usw usw wäre zuviel zum aufzählen! naja einige freunde verstehen es weil sie selber getunte autos fahren oder fuhren! meine mum ist immer so auf meiner freundin ihrer seite aber wenns dann fertig ist findet sie es gut! naja mein dad der ist auch leicht infiziert und fängt nun nach knapp 5 jahren an an seinem golf zu schrauben (aber dezent) und mein bruder versteht mich voll und ganz der kann auch die finger von seinen autos net lassen!

                aber fahren vollen meine eltern auch abundzu mal und meine freundin freut sich immer schoon im winter wenn der POLO wieder auf die straße darf!

                das versteh einer!


                mein schatzi is das von dem polo voll begeistert....alle andren aus meiner familie haben darüber nichts zu melden


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen