vw teilemarkt

RSL Felgen 8*14 ET20/15

poloheitzer
  • Themenstarter

Hallo!

Ich bräuchte mal eure Hilfe..
Ich hab mir RSL Felgen 8*14 ET20/15 für meinen Polo 6n gekauft und bräuchte darfür ein Gutachten.
Vielleicht hat ja jemand die Felgen und könnte mir ne Kopie von dem
Gutachten für 10€ oder so verkaufen?
Weil bei RSL wollen die 80€ für das Gutachten haben..viel Geld für son blöden Zettel..

mfg



Hehe habe das gleiche Problem habe mir auch rsl gekauft in 7x14 ET? und 8x14 ET15 mein Onkel wollte mir eigendlich diese woche zumindestens für die 8x14 was gesorgen wenn ich da was bekommen sollte könnte ich dir das auch geben.
Und von rsl finde ich das eine schweinerei mit den 80€ für den zettel

mfg polo13


ja da sind wir schon drei die rsl haben aber kein gutachten aber man kann sie trotzdem eintragen lassen als einzelabnahme geht ambesten beim tüv oder küs


dekra ist fürn arsch da sind nur opfer



poloheitzer
  • Themenstarter

Hab mir jetzt bei RSL das Gutachten gekauft..


gelöschtes Mitglied

    wenn ichs schon hör...DEKRA...hab ichn riesn würge-brech - reiz.....die deppen sind zu schmal aufm Hals um nen Fahrwerk mit Federteller einzutragen.. " sie müssen sich schon entscheiden, entweder die Teller...oder das Fahrwerk"

    Haaaallllloooooo


    das teilegutachten für die rsl felgen solll angeblich nur ein festigkeitsgutachten sein, also eigentlich unnütz, das geld kann man direkt in eine einzelabnahme stecken, hab ich auch so gemacht !

    Kann euch gerne eine kopie von einem 2f und einem 86c brief schicken wo die eingetragen sind, ist vielleicht ganz hilfreich....


    poloheitzer
    • Themenstarter

    wär cool wenn du mir das schicken könntest..ja,vielleicht reicht ja sowas..

    an kai_schreibt@web.de

    danke


    Wäre nett wenn du mir auch mal ne Kopie davon schicken würdest...

    Dank im Vorraus

    Gruß Tobi


    t_kowalewski@web.de


    habe ne abe



    suche nutzen, ich sag nix mehr dazu! Aber schaut mal im Teilemerkt- biete da Chromnieten für eure RSL Felgen an- sieht schweinegeil aus!


    polotreff.de
    #11 - 07.04.20068*14 rsl felgen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen