vw teilemarkt

Anständiger Schaltknauf gesucht!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hat jemand ne Ahnung wo es für den 6N anständige Schaltknäufe gibt? Also keine mit bunten lichtchen und roten oder blauem leder dran oder son homokrahm.
Also nen Aluknauf, gebürstet mit vllt noch bißchen schwarzem Leder dran und ner anständigen Form.

Und n paar Einstiegsleisten wärn auch nett



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

hm alu kann ich dir nich bieten aber evtl gefällt dir ja der bora sportedition
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke aber das gefällt mir mein original ausm GTI besser



    Was ist denn mit denen von der Wolfsburg Edition?

    Kannste dir hier ja mal n paar an sehen:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Mh ne die polierten und lackierten mag ich irgendwie nich...und die form is auch nich das wahre...also der vom bora kommt schon eher ran...form is schonma perfekt...aber mehr gebürstetes alu wär schön


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    hm dann wirds schonma keiner von vw, schau ma wies bei audi aussieht ...


    Hier mal eine kleine Auswahl. Sind auch nicht soo teuer, wie z. B. Momo oder Sparco.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • den 4ten von oben af der seite habe ich
    aber find den nich so doll der war schon im auto drinne.. werde den gegen einen verchromten tauschen
    blaue leds braucht kein mensch

    edit: seh grade der hat die garnich


    Ich habe einen Vercromnten drinn und der ist im Winter so kalt das einem die finger spitzen abfrieren



    naja jetzt kommt ja der sommer
    im nächsten winter kauf ich mir dann einen der mit lammfell überzogen ist oder so


    der ist zwar blau beleuchtet, aber ich find ihn wirklich sehr schön :>
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ja den find ich auch ganz hübsch... besonders gut für leute die im dunkeln nicht mehr wissen wo ihre gänge liegen

    hab mal nen bild von meinem neuen angehängt.. bin dann doch eher der schlichte typ


    DSC00059.JPG
    DSC00059.JPG

    Ich such auch nen neuen...

    Aber so nen Golfball, das is nicht ganz mein Geschmack... und die Golfschläger auch nicht

    Also soviel Auswahl bleibt dann nicht

    Wer hat denn sonst noch Vorschläge ?

    Dank euch!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen