vw teilemarkt

pinke farbe aus dem motor?

droors18
  • Themenstarter

hey bei meinem kumpel kommt aus seinem motor ab und zu n bisschen flüssigkeit die echt krass pink ist!?!
was ist das? wir haben echt keine ahnung was das sein kann!?! vielleicht dichtungsmasse oder so?
helft mir bitte mal!



sers!

kommt das dirkt aus dem motor oder wenn du davorstehst links unten?

gruss

jay


gelöschtes Mitglied

    könnte auch das Kühlwasser sein.
    Durch den Frostschutzgehalt.
    Vieleicht ist da irgendwas undicht.
    mfg



    sers!

    das habe ich gemeint, weil die wasserpumpe könnte defekt sein und dann spritz das kühlwasser auch an den motor und dann sieht es so aus, als ob es vom motor kommt!

    am besten mal die wasserpumpe genau ansehen!

    gruss

    jay


    droors18
    • Themenstarter

    also es kommt glaub direkt aus dem motor!muss ich heut abend mal genau bei dem schauen!aber ich schau mal nach der wasserpumpe kann auch sein! danke erstmal! meld mich nochmal wenn es das nicht war!


    gelöschtes Mitglied

      des ist die wasserpumpe ....würde ich sagen ....


      droors18
      • Themenstarter

      hey meint ihr das kommt von nem marder oder passiert das einfach so?


      gelöschtes Mitglied

        Also wenn ein schlauch kaputt ist kann das vom marderbiss kommen kann aber auch alters bedingt porüs sein.
        Die Wasserpumpe kann einfach so kaputt gehen bei den laufleistungen ist das manchmal normal.
        Wenn ihr zahnriemen wechselt kommt die wasserpumpe eh mit neu die kostet ja kaum was.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen