vw teilemarkt

ich suche ein fahrwerk und felgen

polo fan 2
  • Themenstarter

Guten Abend ich suche ein fahrwerk 40 40 oder 60 40 vill. auch nur federn. Und ich hätte ganz gerne ein paar felgen egal was für welche also wen ihr was davon habt dan schreibt mich einfach an .
mfg
polofan 2
achso für den polo 86c 94er



Viel Spass bei der Suche


hab noch n satz federn da, von weitec
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8049592794&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



seit wann darf man federn mit ner unterschiedlichen farbe verbauen?

steht im gutachten nich immer nur eine farbkennzeichnung?


Also bei mir im Gutachten steht die Farbe drinne.Gruß Mathias.


weitec hat die so hergestellt. steht auch im gutachten so drin


Hi!
Was hast du den dir so vorgestellt an fahrwerk bzw felgen?

Sportfahrwerk oder gewinefahrwerk?

14,15 oder 16 zoll felgen mit tiefbett ohne tiefbett?

Hast vll eine kleine richtung für uns?

MFg King


polo fan 2
  • Themenstarter

hy ich habe mir vorgestellt an felgen egla welche am besten 14 zoll tiefbett habe aba nicht viel kohle fahrwerk wäre mir am liebsten 60/40 was hasst du den für federn? weil ich ja nur 40 40 fahren kann mit standert stossdämpfer und was willst du haben?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen