vw teilemarkt

Tipps zum Einbau Universal ZV 6N

ich glaub es wär besser, wenn sie uns mal ein video oder ein paar pics schickt



jaja damit wir mal genau sehen wie das da so drin sitzt!


gelöschtes Mitglied

    arbeitest du vollzeit an der tanke oder nur nebenjob so wie ich?
    also hatte weng das gefühl dass der klotz sehr weit oben sitzt das werd ich morgen auch nochmal korrigieren! des blöde is dass man an diese schräubchen kaum rankommt.. frag mich heut noch wie ich des da rein bekommen hab!



    du meinst die schräubchen zum befestigen von dem viereckeigen teil an den beiden stangen?


    is nur mein nebenjob! sietzt der klotz denn über dem loch im blech wo die stange vom pin raus kommt oder dadrunter wo man ihn fast nicht sehen kann?


    gelöschtes Mitglied

      na drunter! wenn er drüber wäre würden ja die doorpins nimmer draufgehn? sähe ja blöd aus.. ja genau die schräubchen mein ich!


      warte ich schick maln bild wie ich das meine!


      was ist da schwer?
      bei mir warens 3 schrauben, die du einfach festschraubst


      gelöschtes Mitglied

        ja is bei mir auch so aber bei mir kommt man fast gar net ran an die schrauben weil immer irgendwo blech im weg is.. mit der verlängerung gehts auch nur sehr schwer



        sieht das so bei dir aus?


        tuerpin.jpg
        tuerpin.jpg

        genau wie aufm bild muss das sein!


        schau dir mal schnell das bild auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • an

        so sollte es aussehen


      • na toll war ich wieder zu spät, brauchst nicht mehr schauen


        das is das bild von kampfkeks!


        hehehe


        wie lad ich denn die bilder hoch?


        gelöschtes Mitglied

          hm ne.. bei mir is des unten drunter! so könnt ichs auch mal probieren.. weiß aber net ob da bei mir die stange langt!


          wo du deinen beitrag eingibst da steht ein kleines feld drunner wo steht bildupload!


          muss langen, geht doch bei uns allen

          da wundert es mich nicht dass nix mehr geht, des teil passt da ned richtig durch, verhängt sich und der motor fährt wieder runter


          also der klotz muss dadrüber! wenn du die stange nicht abgesägt hast dann muss sie langen!wenn du sie nicht abgesägt hast und sie lang nicht dann is der motor zu tief


          jaja, da geh ich auf durchsuchen, such mir meine jpg. datei aus und geh auf öffenen, dann steht die in dem feld neben bildupload.
          wenn ich dann auf abschicken geh, kommt aber nix


          gelöschtes Mitglied

            ja bei mir geht des ja gar net durchs loch durch sondern bleibt vorher dann "stehn" sozusagen. aber sag mal wenn ihr des so habt wie geht dann bitte die abdeckung wieder drauf also die türpappen?


            und da muss der motor sitzen


            stellmotor.jpg
            stellmotor.jpg

            das bild is im ausgefahrenen zustand!wier man den motor ja auch montieren muss!wenn der zuschließt geht der pinn ja noch tiefer!also auch im ausgefahrenen zustand kein prob mit der pappe


            gelöschtes Mitglied

              also moment ich seh grad bei mir is des anders als auf dem ersten bild! auf dem bild is des mit dem loch in ner vertiefung.. bei mir geht der rand oben einfach weiter, also das loch sitzt direkt unter der türpappe.. also so wie bei euch geht des bei mir net sonst geht die pappe nimmer drauf!


              gelöschtes Mitglied

                versteht ihr wie ich des mein?


                du baust des viereckige teil ab, steckst die stange vom motor von unten durch die öffnung und setzt dann oben des teil wieder drauf und schraubst fest. danach musst halt ausprobieren, dass der verbindungsblock weder beim öffnen, noch schließen wo anstößt


                verstehen schon, aber ich kann mir ned vorstellen, wie das aussehen soll. hast vll a pic?


                du musst die vertiefung aber haben!ja genau ein pic davon und von der ganzen tür!


                gelöschtes Mitglied

                  ne des geht eben net weil bei mir des blech genau wie die pappe horizontal durchgeht, auf dem bild und anscheinend auch bei euch macht das blech nen knick nach unten an der stelle wo der pin durchgeht, des is bei mir net also hab ich keinen platz zwischen blech und pappe, die liegt direkt auf dem blech auf! verstehst des jetzt?


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen