vw teilemarkt

Tipps zum Einbau Universal ZV 6N

dann versuch es morgen mal bitte mit dem 2 poligen!kann sein das es daran liegt! ansonsten is die steuereinheit nicht mehr normal



ich würd nochmal probieren, den motor an das 2polige anzuschließen und wenns dann immer noch nicht geht, nummer der firma raussuchen und anrufen wegen garantie und so...


gelöschtes Mitglied

    alles klar mach ich.. dann post ich wieder wir brechen den rekord noch!
    zv und tanke rulez!



    aber echt ey!hast ja gleich feierabend oder biste nit an der tanke!?


    trefft ihr euch eigentlich auch immer mit euren kumpelz an der tanke?


    ne wir treffen uns mit allen immer aufm media markt parkplatz!is mehr platz!sind immer so viele!


    gelöschtes Mitglied

      doch bin noch an der tanke.. aber gleich nimmer
      hm haben wir früher mal gemacht ja.. so nach der disco an ner großen aral getroffen und dann noch was getrunken oder gegessen und einfach nur noch weng gequatscht!
      aber is schon lang nimmer der fall.. leider, war eigentlich immer ganz lustig! also ich sag euch dann schon mal gute nacht heut werd ich gleich ins bett fallen.. bin hundemüde! bis morgen dann und nimmer so viel bye und cu heut @ Polo6nNFreak1 cu tomorrow..


      ja gut bei unserer tanke gehts eigentlich, weil die zimlich groß ist. ausserdem haben wir da alles was wir brauchen....


      okay dann bis morgen!schlaft beide gut! schönen feierabend und ne gute heimfahrt! cya



      unsere tanke is auch sehr groß aber wir suínd meistens so um die 30 autos und dann gibbet ärger an der tanke wenn man da alles dicht macht!


      gute nacht dann wohl auch mal von mir,heut wirds wirklich mal wieder zeit früher ins bett zu gehen....bin auch verdammt müde


      dann bis morgen und viel erfolg.

      ach ja, ab wann werdet ihr denn so ca. wieder online sein?


      gelöschtes Mitglied

        hm morgen weiß ichs noch net genau aber denk mal abends bestimmt wenn ich net besseres vorhab! oder vielleicht auch schon früher mal sehn!


        denke mal so ab halb 4 denn ich hab morgen leider lange schule


        haha, arschkarte gezogen

        hab nur bis eins, aber dafür schreib ich bald ABI und das heisst lernen, lernen, lernen...

        bis denn


        naja ich sitz grad noch an physik denn schreib morgen clausur! bis denne!


        gelöschtes Mitglied

          viel glück, drück dir die daumen!


          dankeschön!


          gelöschtes Mitglied

            so bin wieder on *gg* also jetzt geht´s wieder (bin gespannt wie lange..), hab nochmal pappen runter und alles und nur weng am motor gewackelt und plötzlich gings wieder.. puh! hoffe es bleibt auch so..


            schwere geburt....
            technik , manchmal reichts schon wenn man dran rüttelt


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen