vw teilemarkt

Tipps zum Einbau Universal ZV 6N

gelöschtes Mitglied

    hab ich aber net ne hab jetzt kein pic kann aber morgen eines machen wenn ich die pappe wieder abhab..



    ja wenn das bei dir darüber nicht geht dann setz den klotz wo er jetzt ist etwas tiefer!


    gelöschtes Mitglied

      des geht wiederum net weil dann des schloss im weg is.. des is alles ziemlich sch***! naja werd das morgen nochmal probieren, vielleicht gehn wenigstens n paar millimeter! wenn ich an die schrauben komm



      ja versuch es und bilder sind wichtig


      gelöschtes Mitglied

        alles klar mach ich! also dann wünsch ich euch eine gute nacht, vielen dank schonmal und bis morgen!


        ein foto morgen wär wie gesagt echt super, weil ich mir grad gar nicht vorstellen kann wi des gehen soll.

        kann mir auch nicht vorstellen, dass di von vw so viele versch. türformen haben.

        ich glaub wir reden einfach grad a bissal aneinander vorbei.
        bei mir is die tür übrigens auch ned so wie bei kampfkeks


        hier mal was zur abwechslung! hehe aua sag ich da nur
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • morgen sehen wir weiter! schlaft gut bis morgen mit bildern!


        voll psycho der kerl....

        mir hat auc schon mal einer nen dartpfeil in den ellbogen geworfen, direkt zwischen die knochen



        gute nacht ihr beiden

        bis morgen


        gelöschtes Mitglied

          autsch.. glaub des video war hier schonmal irgendwo gepostet wenn mich net alles täuscht.. ich sag nur amis!


          gelöschtes Mitglied

            also ich glaub wenn des so weiter geht stellen wir den rekord mit seitenanzahl auf


            war schon mal da, aber trotzdem wieder lustig...
            ...wie doof kann man nur sein?

            machs gut, bis morgen


            wo liegt denn der rekord?


            jaja di trinken auch durchs auge und son schei! scheiß ammis gute nach


            gelöschtes Mitglied

              keine ahnung wie der rekord is.. müssten wir mal grasi fragen!


              glaub dass ich schon was mit über hundert gesehen hab, aber vll kommt ja morgen wieder einer mit ner zv an


              gelöschtes Mitglied

                na hoffen wir dann mal dass der dann net solche schwierigkeiten hat! also ich geh jetzt ins bett.. good n8! bis morgen


                gelöschtes Mitglied

                  so also hatte wieder geklappt nachdem ich dann erstmal die sicherung geschossen hatte weil ich den 5poligen motor von meiner alten zv probiert habe.. und dann eben beifahrermotor auf fahrerseite und auf beifahrer den 2-poligen.. aber jetzt geht nach paar stunden wieder was net: beifahrerseite schließt nimmer mit zu wäh.. hab ka lust mehr bald!


                  hey, neue bilder


                  also vll liegt das daran, dass du den Motor doch an dem kabelstrang mit den 2 kabeln schließen musst


                  gelöschtes Mitglied

                    ja hab endlich mal mein profil weng upgedated so wie er im moment wirklich aussieht.. hm ja dann werd ich das morgen nochmal probieren.. also inzwischen bin ich ja ein echter profi im türpappen demontieren und montieren


                    gelöschtes Mitglied

                      ich frag mich halt echt warum des immer ne weile geht und dann wieder n neues problem auftaucht..


                      schön langsam galub ich ,dass bei dir irgendwie die steuereinheit nen preller hat...


                      gelöschtes Mitglied

                        hm des will ich doch mal net hoffen.. bis jetzt ging doch alles :( übrigens also ich denk schon dass des auf der fahrerseite sehr am motor lag weil der hat recht komisch gerochen.. also wenn des die steuereinheit is meinst ich hab da dann garantie drauf wenn ich nur des teil dann einschick? weil ja teilweise schon kabel abgeschnitten sind und so net dass ich das teil dann komplett einschicken muss?


                        gelöschtes Mitglied

                          sorry war doppelt.. wollt ich net. oder auch net..


                          so bin auch wieder dabei und was les ich da!es funzt doch wioeder nit!was passiert denn genau?


                          garantie müsste schon drauf sein, ist ja ne universelle und die muss ja schließlich anpassen oder nicht?

                          die kabel könnten ja zu kurz sein und dann muss man sie auch verlängern


                          gelöschtes Mitglied

                            hm.. ja wie gesagt er sperrt jetzt plötzlich die beifahrerseite nimmer zu.. grad gings noch und plopp.. wieder was neues!


                            also die beifahrerseite geht von alleine zu?
                            hast du das 2 polige kabel an den motor gemacht oder nur die 2 pol vom 5poligen genommen die du brauchst?


                            gelöschtes Mitglied

                              nene die geht eben jetzt nicht mehr zu.. ne habs an das normale 5polige angeschlossen..

                              und zuerst gings ja auch! genau 4 stunden lang..


                              Antworten erstellen

                              Ähnliche Themen