vw teilemarkt

Teilegutachten für Steffan Felgen

pitti
  • Themenstarter

Ich versuche gerade verzweifelt seit 2 Tagen mir ein Teilegutachten von der Steffan HP zu downloaden leider kann ich mich irgendwie net registrieren

Kann mir jemand helfen und die zwei gutachen für die 5-Stern 7 x 14 ET 24 und 7 x 14 ET 15 für den Polo 6n ziehen





danke schon mal im vorraus



pitti
  • Themenstarter

hier ein Bild der Felgen


pitti
  • Themenstarter

jo könnten es fast sein

Sieht richtig fett aus dein Polo mit den Waltzen



pitti
  • Themenstarter

Na da viel Spaß bei 60PS.

Da bewegt sich ja so schon kaum was( habe auch 60PS und klima alles Gewicht :(:( )


ich hab kein Problem vom fleg zu kommen er ist schnell und er hat nen geilen anzug!


gelöschtes Mitglied

    Gib mir bitte deine Email--Adresse!
    Schicke dir das Gutachten dan zu:

    habe die Dinger mit 8 und 9 x 14 zoll drauf!


    pitti
    • Themenstarter

    Ich habe jetzt mein Fahrwerk noch nicht drin aber als ich die 7x14 in ET 24 und 15 drauf hatte sah schon geil aus mal sehen wie sie noch in den Radkasten eintauchen.

    Email pitrauschdorf@web.de

    Habe vorn 7x14 ET24 mit 195/45 R14
    und hinten 7x14 ET15 mit 195/45 R14



    @polofreak1985: ich bin von Arbeit etwas Leistungsstärkere Autos gewöhnt daher sind mir 60Ps zu wenig aber mehr is wegen der Kohlen halt net drin --> Azubi )


    Ich hab die auch drauf auf meinem 3er Polo. Vorne 8x14 mit 195er und hinten 9x14 mit 225er und das bei 55PS. Aber geht vom anzug. habe es mir schlimmer vorgestellt.


    CIMG2876.JPG
    CIMG2876.JPG

    pitti
    • Themenstarter

    Juju ich habe ein Teilegutachten

    Na gut von der Stelle kam ich noch aber es war schon mal besser

    Aber der Anzug is ja egal geil muß es aussehen (siehe Prifil Bild 1, 5 u. 6)


    Ich dachte immer das Rad kommt beim Tieferlegen noch ein Stück raus aber als ich von oben schaute is da gar kein Platz mehr zum rauskommen. Taucht das Rad komplett nur in den Radkasten beim tieferlegen?



    Noch eine nummer größer dann müsstest du ziehen lassen! ( 205)


    pitti
    • Themenstarter

    Da hau ich Federwegsbegrenzer drunter dann geht das schon

    Noch habe ich ja genügend Federweg


    joo teilegutachten kriegste auf steffan.de ! die faxen dir das dann zu

    Ich muss morgen früh zum TüV bin mal gespannt was die sagen werden und ich hoffe das es keine probleme geben wird!


    pitti
    • Themenstarter

    Ich wollt auch zum Tüv aber irgendwie schafft es hier keiner Zentrierringe zu besorgen 7 Woche Wartezeit das is doch ein Witz


    habe des gleiche prob. kann mich auch nicht regestrieren.und ich brauche auch noch zentrierringe.

    mfg waldi


    pitti
    • Themenstarter

    ich denke mal mit anrufen kommt man da am weitesten!

    Ich habe meine hier bei nem Reifenhändler bestellt und wie gesagt ich warte :(


    aber was solls die Sonne lässt eh noch auf sich warten


    ihr müsst euch mit dem internet explorer registrieren! mit firefox geht es nicht !
    greez willi


    gelöschtes Mitglied

      Hat einer von euch noch ne 8x14 Zoll Et 15 über oder weiß noch jemanden ob einer eine hat?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen