vw teilemarkt

Motor kocht

Kleiner85
  • Themenstarter
Kleiner85's Polo 6N

mion leute! habe ein rießen problem und zwar hatte mein polo mal eben 100°C erreicht und voll unter der haube gezischt! der lüfter lief net aber heute morgen lief er wieder einwandfrei! nun habe ich wasser kontrolliert und das in ordnung! woran kann das liegen?

ausserdem kommt öl aus dem luftfilter was kann das sein?



Ich glaube mal die Zylinderkopfdichtung ist im arsch! Kostet mit einbau ca 300€! Fahr mal lieber zur Werkstatt hin!

Das gleiche problem hatte ich auch schonmal gehabt. Öl lief überall war richtig scheiße! Und als azubi hat man da auch nich eben mal 300€ zur verfügung


Kleiner85
  • Themenstarter
Kleiner85's Polo 6N

ne die sichtung ist ok! bruder lernt kfz mechaniker und er hat nix gefunden!

nun meinte nen bekannter kfzmechaniker das 100°C normal sind!



hmm komisch... also 100grad sind doch nich normal! Kenn mich da jetzt nich soo gut aus aber das kann ich mir nicht vorstellen. Auf jedenfall hatte ich das gleiche prob und es lag an der Dichtung.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen