vw teilemarkt

Motor

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin moin

Wollte in meinen 86 c nem neuen Motor einbauen
Habe noch 45 Ps wollte aber so ca das doppelte haben
Sprich: nem 1,3 liter mit 90 Ps oder so
Wie is das mit Tüf,bremsanlage,achsen,usw....
Könnt ihr mir helfen?



Mahlzeit.
Also wenn du nen Motorumbau angehen möchtest wäre es wahscheinlich besser gleich nen G40 zu verbauen.Der hat dann auch gleich die 113Pferde.Und dann kannst du auch gleich Bremsen und evtl Benzinpumpe vom G40 übernehmen.
Solltest du bei dem Gedanken (vielleicht auch aus finanziellen Gründen) bleiben, wäre es wahrscheinlich besser bremsen und den ganzen Schnick schnack vom 90PSer zu übernehmen.Achsen können von 45 auf 90PS meines wissen nach bleiben.
ADIOZ Steini


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Joa...
Wieviel würde das denn ungefär kosten?
Und was heisst den ganzen schnick schnsck?
Könnteste das ma aufzählen?



ich würd au den G-Lader verbauen, ausserdem gibts keinen 86c mit 90PS meines Wissens nach.
Am besten wärs du findest nen Unfall G40, dann kannst alles übernehmen, aber da musst du Glück haben dass du so einen findest.

mfg


so mit ca. 4000,- musst du rechnen....


mit 2000€ bist du voll dabei


gelöschtes Mitglied

    Ich hab auch nen 45PS Polo gefahren und hab mit dem Gedanken gespielt einen G40-Motor einzubauen. Jetzt bin ich froh, dass ich mir einen kompletten G40 gekauft und aufgebaut habe. Denk nochmal drüber nach! PS: Es auf jeden Fall mit weniger Streß verbunden


    Schade ich habe meinen G40 allerdings nur mit 45Ps motor gerade erst aufn schrott gebrahct sonst hätteste den fürn appel und nen ei haben können der hatt noch alles dran was ein g40 hat außer eben der motor der war nen anderer. Lief topp und hate sogar noch tüv ^^ Nur nen paar sachen waren verzogen ka hatte wohl ma nen unfall...

    Naja den viel glück bei deiner Suche!


    glaub nich dass ihn das nach 4 jahren noch juckt



    "lol" ja der war gut


    ^^


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen