vw teilemarkt

Motor stottern und ausfälle

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi

hab einen polo 2 bj 94 mit 46000 runter.

ich hab das problem das wenn ich 2-3 tage nicht fahre der motor beim leerlauf stottert und auch einfach aus geht. das is mir jetzt schon 3 mal aner ampel passiert. Beim starten muckelt er dann auch und läßt sich nur mit viel gas wieder zum laufen animieren. zum glück läuft er dann wenn man einmal kurz die drehzahl hochballert aber das is ja nicht sinn der sache. :'(

ich wollt ma fragen was profis dazu sagen, was der fehler sein kann und wieviel sowas dann kostet ? (ich denke ja das irgendwelche filter dicht sind)

Danke schon ma im vorraus

PS: der wagen stand 10 jahre ina Garage.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

keiner eine ahnung is echt schade

naja ich werde heute ma ein bisschen autobahn heitzen.
vieleicht lockert sich der dreck und fliegt raus.

Danke


Antworten erstellen

Ähnliche Themen