vw teilemarkt

Was ist denn das für ein Motor?

Kellerassel
  • Themenstarter

Habe bei Ebay einen Motor für einen Polo 86c gefunden der komplett überholt ist und den Motorkennbuchstaben LH2 hat...
Was ist denn das für ein Motor den Motorkennbuchstaben habe ich ja noch nie gehört....



Hab keinen gefunden der so heisst!
Also bist du net der einzige der den MKB noch net gehört hat!


gelöschtes Mitglied

    meinste den ?
    http://cgi.ebay.de/Polo-Motor-79-600km-komplett-ueberholt_W0QQitemZ8051017638QQcategoryZ61283QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    ich würde mal schetzen es ist ein AAU oder AAV



    Kellerassel
    • Themenstarter

    ja genau der ist das und was ist denn das für einer?


    Wenn es ein 55 Pser ist dann ein AAV!


    Was bei dem Motor auf jeden Fall einen kauf wert ist, is die lackierte Ventildeckeldichtung...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen