vw teilemarkt

OZ Felgen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

ich wollte mir Felgen von OZ holen und zwar die Superturismo GT
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • aber bei goodyear gibt es die angeblich für den polo 6n bj96 nur un 14 oder 16 zoll ich hätt die aber gern in 15 zoll.

    weiss jemand ob ich die irgendwo als 15 zoller bekomme oder wenn nicht was besser aussieht 16 oder 14 zoll da der wagen noch tiefer soll !sehr tief! da ich mich da aber leider nicht auskenne kann ich keine angaben machen wie tief er werden soll.

    mfg Kens



  • hi
    also wenn du wirklich tief willst würd ich dir 14" empfehlen, da kannst du tiefer runter bevor die im radkasten schleifen und du die karosse bearbeiten musst. das hängt aber auch davon ab wie breit deine felgen sein sollen und welche ET die haben.

    bis denn
    ben


    wenn du teifer willst, würde ich auch gegen 14" tendieren.



    gelöschtes Mitglied

      ja mit 14 zöllern kommst schon tiefer, aber besseres gesamtbild geben 16ner find ich, mir gefällts nicht wenn zentimeter weise platz im radkasten ist, ist halt gschmacksache


      gelöschtes Mitglied

        ....
        würde zu den 15 Zoll tendieren weil:

        1. laut hertseller gibt es die doch in 6.5x15 Zoll.

        dann gibts die auch fürn polo 6n.

        2. ist ein gutes mittelmaß, das schöne tiefe erlaubt und die radkästen gut ausfüllt.



        aber 6.5 ?!?! das ist doch keine breite mensch, was willst du da fahren? 175er


        ice


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        was wäre denn eine richtige breite? ?

        thanks kens


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        kennt jemand einen guten felgenladen bei dem man auch bestellen kann oder de in nrw liegt

        mfg kens


        gelöschtes Mitglied

          ....

          ne war nicht so gemeint,
          mir wäre es nur zu wenig.

          fahre selber jetzt 8x14 felge mit 195 gummis,
          hinten wäre mir aber fast eine 9x14 ner felge lieber.

          wenn dir aber dir 6.5 zoll reichen dann ist auch ok.
          man müsste es eben mal montiert am polo sehen können um sich zu entscheiden.


          ice


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          nee so meinte ich das nicht ich bin erst vor kurzem 18 geworden und kannte mich vorher nur in sachen anlage aus aber von felgen hab ich nur so eine halbe ahnung ich hab mir auch zuerst 7,5 angeguckt aber ich weiss ja net wie das aussieht kann man das vieleichtr irgendwo sehn?

          thanks kens



          Hallo kann mir vielleicht jemand sagen wie ich günstig (max. 400&euro an schwarze OZ Felgen (Lochkreis 4x100) komme?
          Danke


          Zitat:

          Hallo kann mir vielleicht jemand sagen wie ich günstig (max. 400&euro an schwarze OZ Felgen (Lochkreis 4x100) komme?
          Danke


          Ich hab welche aber in silber =)


          Hmm will mir eigentlich schwarze zu meinem Weißen Polo holen..


          Zitat:

          Hallo kann mir vielleicht jemand sagen wie ich günstig (max. 400&euro an schwarze OZ Felgen (Lochkreis 4x100) komme?
          Danke


          Da wirds sicherlich schwer. Ansonsten silberne holn und eben lacken, geht ja relativ gut bei den Superturismos


          Habe ich auch schon dran gedacht...
          Kennt den einer ne Alternative zu OZ Felgen welche schwarz sind, gut aussehen udn nicht zu teuer sind?


          Schon ma in der Bucht geschaut?


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Kennt den einer ne Alternative zu OZ Felgen welche schwarz sind, gut aussehen udn nicht zu teuer sind?


            Ich wusst garnicht das OZ günstige Felgen anbietet ^^ also ein komplett satz kost bei mir ca 1000,- ...

            Also wenn OZ Superturismo dann bitte so das die Radhausschale schön ausgefüllt ist alles andere sieht zum aus


            ja ne ist klar mit 14 zoll kommt dein auto tiefer als mit 16 zoll

            wer sagt den sowas, den der radumfang bleibt doch der gliche

            185/55 14 und 195/40 16 hast nur ne abweichung um 0,59%

            meine 185/35 17 ist da kleiner... 0,39%

            ich würde 16er verbauen oder 17


            Also ICH würd auch die 16er nehmen


            ich auch... deswegen hab ich auch welche =)
            mehr geht beim sportfahrwerk auch nicht ohne spurplatten =)

            & edit: die karre ist nicht so tief ; )


            Zitat:

            deswegen hab ich auch welche =)



            ich finde es kommt auf die felge und den persönlichen geschmack an
            wenn z.B.: th line dann 195/45 r14 oder breiter
            aber bei den oz die sehn in klein nix aus die bitte in 16 zoll


            und schön mit 215er dann fährt die kiste wie auf schienen
            (erfahrungswert) =)


            hey,
            ich bin grad 17 und fahre einen 6n, und wollte mir für den sommer ein satz alus besorgen, ich wollte 15 zöller haben für maximal 400 euro.
            ich habe schon welche gesehen,
            http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200366366704&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

            was haltet ihr davon, und sehen 7x15 gut aus am polo?


            gelöschtes Mitglied

              @phil 93:

              ich würde an deiner stelle mal die suche nutzen und auch durch die galerie schauen. es werden alle fragen beantwortet


              über die Optik müssen wir ja nicht reden,"Geschmackssache"!

              Der Preis ist i.O

              7X15 sind ok,siehe mein profil

              schade nur,das der anbieter keine et angibt


              7x16 mit 195er bereifung passt ohne was zu bearbeiten drunter!
              mein kumpel hat bei seinem 16 die superturismo wrc auch drauf und mit nem passenden fahrwerk kommste auch schön runter.

              Da kann ich dir nur Ksport empfehlen.

              von meinem kollegen stehen die reifen schon leicht im radkasten drinne und er will noch 4cm vorne und hinten runter


              CIMG4015.JPG
              CIMG4015.JPG

              Zitat:

              von meinem kollegen stehen die reifen schon leicht im radkasten drinne und er will noch 4cm vorne und hinten runter


              dann will ich aber mal sehen wie der das macht. vorallem ohne bearbeiten..


              alles kein problem mit dem k sport fahrwerk
              und da gibts iwie verstellbare domlager oder iwie sowas
              sobald man dann einlenkt geht eine seite hoch sodas der reifen knapp übern radkasten ist.ich muss ihn mal fragen ob er danach mit noch ein paar bilder posten kann.

              mein kollege fährt ein Spezialangefertigtes gewindefahrwerk von HR aufm 5 Gti golf.vorne glaub ich iwie 180/160 tiefer und das mit 20zöllern liegt der aufm boden ohne airride da stehen die felgen schon mindestens 5cm im radkasten

              der ist auch im club von Low Familia da kommen nur die tiefsten autos rein und nicht auf kleinen felgen


              @ Fatih 90
              die et kann man dort frei wählen


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen