vw teilemarkt

HILFE!TÜV Gutachten Keskin KT8

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute brauche unbedingt ( denk ich mal ) ein TÜV-Gutachten für mein polo 6n2 für dies art von Felgen 7Jx15" in et35 lochkreis 4x100

wo bekomme ich so was her kann der TÜV probleme machen wenn ich ohne papiere ankomme?
oder kann ich die auch ohne Papiere eintragen

will nähmlich meine Felgen drauf tun und eintragen fahren und weiß halt net ob ichwieder kommen darf bitte bitte bitte bitte bitte helft mir es is für mich ein großes Problem.....gruß michi



gelöschtes Mitglied

    Hi,

    ja du brauchst auf alle Fälle etwas! Entweder eine ABE ,oder ein Festigkeitsgutachten. ich hab für meine BBS( die auf nem Golf 2 Serienmäßig drauf sind ) auch ein festigkeitsgutachetn von VW holen müssen!

    Musst mal schauen von wem die Felgen sind und nachhaken!

    grüße

    Fabi


    bekomme am Freitag die Felgen in 8x15 weiß nicht ob in den Gutachten auch was für 7x15 dabei ist, wenn ja dann schick ichs dir.



    hmm scheinbar ziemlich beliebte felgen neuerdings, werden auch anfang april auf meinen kommen...


    wer das gutachten brauch kleine pn an mich


    polotreff.de
    #6 - 01.04.2006kt 8 polo 6n gutachten felgen kt8 kt8 solaris gutachten 7x15 keskin kt8 7x15 abe tÜv teilegutachten keskin kt3 keskin kt8 golf 3 abe keskin kt 8 gutachten wie bekomme ich gutachten keskin kt8 keskin kt8 keskin kt8 teilegutachten keskin kt5 gutachten 7x15 keskin +gutachten +kt8 keskin felgen kt8 golf 2 gutachten vw polo 6n2 keskin gutachten tüv gutachten keskin kt3 keskin tuv problem keskin kt8 7x15 4x100 abe, keskin kt8 7j x 15 für polo 9n 3 teilegutachten download keskin kt8 keskin kt8, gutachten
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen