vw teilemarkt

Platin Felgen ?! bzw. Billigfelgen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Fans!
Da ich zur zeit etwas knapp bei tasche bin und ich aber gerne neue Alus hätte habe ich mich mal in einer kleineren Preisklasse umgeschaut.
Mir sind da diese Platin Design P30 ins Auge gestochen.Doch leider finde ich hier im netz keinen Händler oder keinen Shop der diese Felgen vertreibt. Oder kennt ihr noch andere Billigfelgen welche wenigstens ein wenig gut ausschauen? Preisklasse für den Satz sollte so bei 300eus liegen.Weniger wär besser

Vielleicht habt ihr ja noch gute Ideen oder Tipps zum Thema günstige Felgen.

bye vogti

gelöschtes Mitglied

Schon mal bei google "Platin Desing P30" eingeben?

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

ja hab ich.. da finde ich keinen richtigen shop bzw. händler

gelöschtes Mitglied

ich hab platin-felgen, die, die aussehen wie die Alutec Storm...! und des geile is, des sind dieselben, denn in der innenseite meiner felgen ist "alutec" ins metall eingegossen
      haben so 78€ in 15" pro felge gekostet!

bei www.styleboxx.de

ansonsten, schau mal bei ATU oder so

gelöschtes Mitglied

hier, hab mal aus langeweile für dich gesucht...
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• da kannst die bestellen!

• die originalen Alutec kosten doch auch nur noch 79 euro

hab mir nämlich grad 15" Alutec Storm geholt....find des is schon ziemlich billig

gelöschtes Mitglied

joa, is ja auch schon billig! frag mich nich, wieso ich da zu den platin gegriffen hab...aber wie gesagt, waren ja am ende die aller selben!
          auf dem gutachten steht auch alutec, von daher...!

polotreff.de
          #8 - 30.03.2006alutec platin felgen billiger felgen händler günstige platin alufelgen platin felgen bestellen platin felgen p 30 alutec alufelgen storm händler felgenhändler platin platin felgen gut? abe platin p 30 platin p30 gutachten felge platin felgen billig platin p30 alufelgen biliger felge wie sind platin felgen? forum alufelge platin p 30 polo 6n platin felgen platin felgen händlersuche platin alufelgen shop styleboxx felgen güstige alufelgen platin
          Antworten erstellen