vw teilemarkt

Polo 86c + tuning zu verkaufen!

Poloindian
  • Themenstarter
Poloindian's Polo 2F

Hallo,

mein Kumpel will sein bastler Objekt verkaufen weil er am studieren ist und ihm das Geld ausgeht.

Zum Auto:
- es ist ein 2er Polo BJ 89 er hat es jetzt als zweitbesitzer, erstbesitzer war ein alter mann sprich war garagenwagen hat auch nirgends rost. - er hatte 20 000 km als er ihn gekauft hat und hat jetzt um die 80 000 oder so weis ich jetzt nicht mehr ganz genau.

Zu den umbauten:
- er hat ein sportfahrwerk von FK mit ner 60/60 Tieferlegung drinne,
- 1jahr alte Enzo alufelgen mit 185er bereifung,
- audi türgriffe wurden eingeschweist und verzinnt und verspachtlelt nur die mechanik müsste noch etwas überarbeitet werden aber funktionieren
- getönte scheiben hinten
- grill ohne emblem
- heckwischer entfernt
- anlage mit BOA endstufe komplette kabel, vorne türpanelen mit ner box drinne wobei kein radio drinne ist
- heckklappenöffner elektrisch per knopfdruck

Sonst wurde der ursprüngliche UKat motor durch einen 75PS Gkat motor ersetzt und alles eingetragen genauso wie die restlichen umbauten sprich fahrwerk tieferlegung felgen alles eingetragen.

Zu den Mängeln:
- Was man eben machen muss ist da durch das die Türgriffe eingebaut wurden und hinten oberhalb am tankdeckel der klarlack abgeht und das rot schon bissl verbleicht ist, sollte man eine Komplettlackierung machen wobei noch 4L von der gleichen Farbe (Tornado rot) dabei ist.
- was noch ein mangel ist, ist die Licht maschiene die spinnt ab und zu weil sie nicht mehr die gewünschte leistung bringt
- Ansonsten gibt es keine schwerwiegende mängel also kein rost oder so auch untenrum.

Zubehör:
- Also dabei sind noch original verpackte Riffelblechfussmatten
- Nagelneue klarglasplinker vorne
- der Lack 4L Tornadorot

Jo das wars im großen ganzen wenn ihr noch fragen habt schreibt mir an m-gepraegs@t-online.de oder hier per polotreff.

Also wär super wenn einer das Auto kaufen kann und weiter basteln kann.

Wie gesagt das Auto kann für 700€ abgeholten werden im Raum ULM!

Bilder werd ich sehn ob ich welche noch machen kann



gelöschtes Mitglied

    Wie waärs denn mit bilder ?


    mfg erol


    Poloindian
    • Themenstarter
    Poloindian's Polo 2F

    lesen kann hilfreich sein hab doch geschrieben ich schau ob ich noch welche machen kann



    Poloindian
    • Themenstarter
    Poloindian's Polo 2F

    hat sich erledigt ein kumpel von mir kauft ihm das ding ab


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen