vw teilemarkt

Fahrwerk 60/40

maliziaboy
  • Themenstarter

Hi,Leute hab da mal ne frage also hab mir ein powertech fahrwerk 60/40 bestellt mit hinterer nutenverstellung. SO meine frage ist jetzt ob das tiefste was ich über die nuten an der hinterachse einstellen kann 40 ist oder kann ich bis auf 60 runter?M.F.G ROB



ich weiß nicht genau aber ich glaube kannst du verstellen auf 60/60 !?
bin mir aber nicht sicher !
es heißt ja nutenverstellung ! also kann man dies auch einstellen !
aber auf 60 hinten ? must du sehen ob es soweit geht !

es haben ja auch viele hier im fahrzeug profil 60/50 angegeben von daher


maliziaboy
  • Themenstarter

aber die haben dann ja bestimmt ein 60/60 mit hinten nutenversellung? oder? wenn die 60/50 haben?M.F.G



kann auch sein ! aber geh mal eben unter deinen beitrag gucken !

von sportfahrwerk etc ! die gelbe weiterleitung anglicken ! und den artikel text lesen ! dann weißt du bescheiht !


gelöschtes Mitglied

    Ich würde mal spontan sagen, dass des tiefste hinten 40 is. Du kannst es über die Nut wenn halt noch etwas höher stellen. Tiefer geht ja schlecht, dann wärs n 60/60 Ich hoffe ich wurde damals richtig aufgeklärt was das Thema anbelangt.


    Ich hatte zu dem Thema bei Weitec angefragt, und die haben mir geschrieben das sie eine Fünffach Nute am hinteren Dämpfer haben, Mittelstellung ist neutral also in deinem FAll 40 mm und dann kann man noch mal zwei nach oben und zwei nach unten. Also ist zumindest bei Weitec aus angebenen 40 mm auch 20 oder 60 einzustellen weil man ja jeweils zwei Nuten á Einen Zentimeter nach oben oder unten kann.

    Wie das jetzt bei Supersport ist weiss ich nicht.

    MfG, Spudmonster


    maliziaboy
    • Themenstarter

    Ich bräuchte ne klare auskunft!weil ich 60/40 bestellt habe und ich es noch auf 60/60 einstellen wollte wenn mir 60/40 nicht gefällt
    M.F.G


    das ist bei den powertech etc nicht anders 60/40 mit Nute heißt 60/20 , 60/40 oder 60/60. war bei mir auch so (GT Cupline)



    maliziaboy
    • Themenstarter

    THX da hab ich ja noch mal glück gehabt die sind nämlich schon unterwegs vielen dank


    polotreff.de
    #11 - 02.04.2006fahrwerk 60/40 bedeutung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen