vw teilemarkt

Tuning für Polo 9N3?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute,

ich hab mal paar Fragen! Die Tuning-Heckschürzen und Spurverbreiterungen vom Polo 9, passen die auch für den 9n3? Dann wollt ich wissen ob es es schon paar Tuningteile für'n 9N3 außer von B&B und Votex gibt? Find irgendwie nämlich nichts im Internet!

Hoffentlich könnt iht mir weiterhelfen!?

Gruß Paschu



gelöschtes Mitglied

    also die schürzen vom 9N dürftenan den 9N3 nicht passen.... der gesamte wagen ist ja auch länger als der 9N.. also wird sich da einiges verändetr haben... hinten könnte es passen, weiss ich aber nicht!

    Tuningteile für 9N3 gibts sehr wenig, finde auch sogut wie garnichts, is ärgerlich aber muss man halt noch ein wenig warten! Das modell is einfach zu neu!


    Vielleicht will es ja der Zufall so, denn ich finde den 9N3 eigentlich so schon recht gelungen und soviel bliebe da eigentlich nicht zu machen - meiner Meinung nach.

    Schicke Felgen - Fahrwerk - Fertsch!

    MfG Blacky



    gelöschtes Mitglied

      www.je-design.de oder www.abt-sportsline.de


      polotreff.de
      #5 - 25.04.2007tuningteile polo 9n3
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen