vw teilemarkt

Felgen was machen?

MorpheusDaDon
  • Themenstarter

Aloa meine freunde..

Ich habe da mla ne frage an euch und zwar, gibt es einen weg felgen die eiern bzw nicht rund laufen zu reparieren o.ä?



gelöschtes Mitglied

    gibts bestimmt. Is aber soweit ich weiß nicht ganz billig. würds nur machen wenns wirklich teure alufelgen sind


    gelöschtes Mitglied

      Hy...

      Ja geht bestimmt...Aber ob sich das lohnt...musst Du halt ausrechnen was billiger ist für Dich..l

      Alte Felgen Rep...oder doch eine oder zwei neue zukaufen...

      Gruss michel



      MorpheusDaDon
      • Themenstarter

      was kostet sowas denn?


      gelöschtes Mitglied

        also ich hatte sowas erst vor einer woche und wenn du nicht gerade übel teure felgen hast, dann lohnt sich echt eher die felge neu zu kaufen.
        meine felgen haben pro stück 100€ gekostet(is wahrscheinlich nich so viel ka) aber sone reperatur wär auf jeden fall über ne neuanschaffung gekommen
        außerdem kommt es auch drauf an, wie stark diene felge beschädigt ist. manchmal kann man das auch nicht mehr richten


        MorpheusDaDon
        • Themenstarter

        und wo kann ich sowas machen lassen? bei jedem gängigen raifen händeler bzw felgen händler?


        Ne nich irgendein Reifenheini.... Gibt spezielle Firmen die sowas machen, ich kenn nur Pro-Felge in Hannover aber die gibts ja öfter, musst mal bißchen suchen.


        gelöschtes Mitglied

          du kannst auch zu werkstätten fahrn und die schicken die felgen dann für dich ein oder machen das manchmal auch selber. das richten is auch gar nicht son problem, weil die da halt "nur" mit nem gummihammer vorhaun um die wieder hinzubekommen.


          gelöschtes Mitglied

            Hoffe es is okay wenn ich mein problem mit in diesen thread poste
            ich hab ja meine alus heute bekommen
            und da folgenede schäden entdeckt bord stein schrammen und ein Abplatzer
            und wollt mal fragen ob ich die schrammen nur schleifen bzw abdrehen soll oder aufschweissen



            IMG181.jpg
            IMG181.jpg

            Ist das Alles?

            Witzlos.

            Glattschleifen und Aluspachtel drauf.

            Da waren meine Macken schlimmer.


            gelöschtes Mitglied

              ok danke


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen