vw teilemarkt

86c 2f umbau auf vr6?

hab noch nie nen auto gehört was sich so scheiße anhört

aber wie gesagt, machbar ist vieles. eintragbar die andere sache. und das ist, ohne unmengen an geldmitteln nicht eintragbar.

EDIT: Mal davon ab das ne 12er zeit mit so einem auto jetzt nicht soooo der bringer ist.



Ist vieles möglich. Nur arg fragwürdig, ob jemand der einen solch anspruchsvollen Umbau gemacht hat, mit so einer Art und Weise hausieren geht.

Hoffentlich sind die Schulferien bald vorbei, dass solche Träumer wieder was zu tun haben.


Ob der nach dem Umabu vier spuren im Schnee zieht?



bei der "leistung" eher 4 kreise


Da auch hier mal wieder keine Fotos kommen tue ich das mal wieder als Fake ab....schade.

War fast zu erwarten.

Zu dem Polo in den Videos...oder mehr zu den Leuten:

Respekt vor der Arbeit,jetzt mal von dem Motorlauf und den drei Spurweiten abgesehen

Was mal garnicht geht ist das die das Ding ohne Zulassung auf öffentlichen
Strassen bewegen und den noch in der Bauform.Fährt einem son Spinner in die Beine oder schädigt andere Personen dürfte der Geschädigte wohl arge Probleme bekommen,der Verursacher erst recht.

Schade das da kein Stein auf der Strasse lag,der ohne Kotflügel bei den umstehenden Leuten für gut Schaden gesorgt hätte.


Moin Leute
hier mal ein foto von meinem polo vr6
ich fahre ihn jetzt schon 6 jahre als vr6 und ich kann nur sagen er läuft sehr gut


mein vr6 polo.jpg
mein vr6 polo.jpg
mein vr6 polo...jpg
mein vr6 polo...jpg

Der von den Bildern is hier doch auch angemeldet!

Haste 2 Accounts? oder weg gefunden?


ich hab mehr als einen polo das andere ist mein einser polo


im hintergrund von dem bild vom einser ist der vr6 auch zu sehen



Kein Streß! War nur ne Frage!

Das Bild gibts auf Seite 1 oder 2 auch schon, deswegen die Frage!


ja nee ich sag ja auch nur ,ich weiß ja,es gib genug die schon bilder und anderes über mein auto ins netz gesetz haben


gelöschtes Mitglied

    Ich mein den habe ich beim alles vw Osnabrück 2002oder 2003 gesehen! müsste drüber lachen weil der immer "füchse" knallen lassen hat,stand mit meinem Blauen coupe direkt dahinter! Kumpel(passat VR6) und ich haben nur gewartet das der kapput geht!

    Naja muss mann nicht haben nen vr6 im polo,da gibt es bessere lösungen!
    Aber jedem das seine,wenn es spass macht und eingetragen ist!

    Mario


    der polo läuft immer noch und das auch nicht schlecht ,und erst mal nach machen und dann sprüche klopfen




    gelöschtes Mitglied

      Also wast Du das Was? Und schleifen die räder immer noch hinten an den kotflügeln!? Zumindest rechts! Ne aber is schon ne tolles Auto,is der vr6 wenigsten noch getunt? Und wegen dem nachmachen! Wieso? Jder weis Das Mann mit dem großen 1,8t mehr spaß hat im polo!

      Aber will ja keinen beleidigen,hab damals auch gedacht wo ich den gesehen hab nen geiles AUTO,Und wer es braucht bitte! Viel spass!


      Mario


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen