vw teilemarkt

Wie fidet ihr diese Felgen?

polo+white
  • Themenstarter
polo+white's Polo 6N

gudn abnd,

mich würde mal interessieren, was ih so von den felgen haltet!?

Sind 6x14 LK4/100 ET 37 silber/Horn poliert, und wollte ich fürn 6n.



736.jpg
736.jpg

ein bisschen schmal.Aber sonst ganz O.K.


Joa das musst du wissen, jeder USER hat ein anderen geschmack.

Vom aussene ist sie ganz gut



meine meinung:
nciht mein fall würd ich als winterfelgen nehmen. besser als stahlis

gruß


gelöschtes Mitglied

    Für nen 6N viuel zu klein....

    ATU? Reichenfreigabe beachten? 19/45/14 is glaube ich nich!
    Dann lieber BBS vom 3er Golf 6,5x15 oder so.

    Wenn Du 14er willst verkauf meine sobald meine c2 auf meim Polo sind
    6,5x14 mit 195 / 45 / 14


    Ich find se super,gefalle mir echt gut.
    Gruß Mathias.


    hi also wennde relativ günstige von ATU haben willst,dann würd ich schon 7x15 nehmen,statt 6x14.kosten wohl nen paar Euro mehr,aber wirkt einfach viel besser.und soweit ich weiß,gibts bei ATU auch 7x15 bei den günstigen.


    hat ein kumpel drauf find die zu schmal und zu klein lieber 15-16 zoll also speziell bei denen


    also für nen 6N eindeudit zu schmal... hatte selber ne 7mal und das mit nem 185er reifen und das wirkte schon nicht wirklich schön... aber wenn es dir gut gefällt oder mom der geldbeutel nicht mehr zulässt, ist ja auch leider oft ein grund mit dann hol se dir... ist ja dein auto das de tunst und es muss dir gefallen...
    greetz



    polo+white
    • Themenstarter
    polo+white's Polo 6N

    jo der preis is im moment es wichtigste, weils da ne so gut aussiet, aber wollt diese saison eigentlich ne wieder mit stahlfelgen rum fahren müssen.
    mal noch ne andre frage: zur zeit steht in meim fahrzeugschein nur ne 13 zoll felge mit max. 175er reifen. muss ich da mit den neuen zum tüv oder eicht da die abe von de felgen


    musste zum TÜV mit


    sobald du irgendwelche Felgen oder ne Bereifung fahren willst,die nicht schon in deinem Schein vermerkt ist,musst du jedesmal zum TÜV.is zwar lästig,aber nunmal Vorschrift


    polo+white
    • Themenstarter
    polo+white's Polo 6N

    da dürfts aber keine probleme geben oder we ich zum tüv-mensch geh?


    du meinst,wenn du mit den 6x14 zum TÜV fährst?Nö,wird keine Probleme geben.Die wird er dir eintragen ohne irgendwelches Theater zu veranstalten.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen