vw teilemarkt

Felgen und Reifen gestohlen ...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

An alle,

mir sind vor etwa zwei Monaten meine Reifen, aber das Schlimme, meine schönen GTI - Felgen geklaut worden! :'(

Ich wohne im Raum Stuttgart, deshalb an alle Polo Fans in diesem Raum die Frage:

Habt ihr irgendwie was gehört, vielleicht neulich einen Polo gesehen, zu dem diese Felgen eigentlich nicht gehören?

Ich weiß, dass meine Suche wahrscheinlich hoffnungslos sein wird, allerdings bin ich super traurig darüber, vor allem da ich weiß, dass eine Felge von diesen neu, laut VW, EUR 433,00 kostet! Und meine Reifen waren auch noch neu!

Grüße



boar das tut mir aber leid! ganz ehrlich jetzt!
son dreck!

wünsche dir viel glück!


polotreff.de
#3 - 06.04.2006reifen geklaut reifen geklaut forum
Antworten erstellen

Ähnliche Themen