vw teilemarkt

motor problem!

6n delux
  • Themenstarter
6n delux's Polo 6N

hi ich brauche dringend hilfe habe den 1,4 16v
mein motor hält kein standgas kann deswegen kein HU machen an was kann es liegen, der standgas hat ein spiel zwischen 1000-2000 U/min
hilft mir!
Dank vorraus



vermutlich zieht er irgendwo nebenluft! hast du irgendetwas am motor gemacht? eispritzung verändert, luftfilter....... oder so? CHIP? wenn ja dann liegt es warscheinlich daran! seit wann macht er das deennn?


Bild 054.jpg
Bild 054.jpg

6n delux
  • Themenstarter
6n delux's Polo 6N

SET KÜRZESTEM; NEE HAB ALLES ORIGINAL; HAB SCHON MOTOR NEU EINGESTELLT; IST ABER TROTZDEM SO, KANN ES SEIN DAS DIE DROSSELKLAPE KAPUT IST?



Hast du die Drosselklappe mal gereinigt/reinigen lassen? Kaputt sind die meistens nicht. Oder wieviel hat deiner gelaufen?

Hält der Motor überhaupt kein Standgas? Oder nur hin und wieder?


6n delux
  • Themenstarter
6n delux's Polo 6N

hi
ja hab ich gereinigt! aber trotzdem hat knap über 100.000.km
der hält bei 1000U/min. Ab und zu geht er auf 1500 dann wieder auf 1300 und hin und her :'(


Wurde dein Zahnriemen vor kurzem gewechselt?

Bei meinem wurde er beim Vorbesitzer gewechselt und falsch montiert. Daher kam mein Pendeln der Drehzahl wenn Verbraucher an waren.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen