vw teilemarkt

Brauch HILFE beim Lackieren!

Fränky
  • Themenstarter

hallo,


ich hab ein paar Lackfehler und war beim Lackierer - aber der wollt 200 € für nen klitzekleinen kratzer haben ---- DACHT DER SPINNT!

Jetzt will ich evt. mal versuchen das selbst zu machen ---- Könnt ihr mir nen Crash Kurs geben?

möcht mir auch demnächst ein paar Schweller holen und die müssen ja auch Lackiert werden --- und mein Interieur ja auch.....

Bidde helft mir!

MfG,
Fränky



gelöschtes Mitglied

    Wenn dus richtig haben willst, musst du zum Lacker, nur der hat das notwendige Gerät dazu, mit der Spraydose verhunzt du alles, glaub mir, ich sprech aus Erfahrung, was glaubst du wie meiner aussah, bevor ich ihn vor kurzem ein neues "Outfit" spendiert hab! Bei Mini-Lackabsplitterungen kannst du vielleicht mit einem Lackstift drangehen, bei ATU findest du alle serienmäßigen Farbtöne, bei allem, was größer als 1mm Durchmesser ist fällt das aber auf! Frag doch mal in deiner Bekanntschaft nach, ob die einen Lackierer kennen, ders"so" machen würde!

    Gruß Achim


    gelöschtes Mitglied

      Das kommt drauf an ob du Metallic Lack hast. Hab schön öfter kleiner Lackkratzer selber behoben. Auch nen Kotflügel habe ich schön lackiert. Meld dich einfach mal per PM



      an kleineteilen und kleinen kratzern kannst du selber was machen, du bekommst es aber nie so hin wie ein lackierer. grosse sachen wie zb die schweller auf jeden fall vom lacker machen lassen.

      mfg


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen