vw teilemarkt

Sportluftfilter beim AAU Motor?

Lady Lucy
  • Themenstarter

hi wollst mal fragen wie ich einen pilz beim aau motor montieren kann ich hatte das mal mit dem ori. kasten gemacht is aber nix wares und ich hab schon gehört das man das ansaugrohr vom 2er golf nehmen kann für auf die einspritzung weiß aber nix genaueres darüber .
scheiße ist nur das es kein kit für die montage direkt auf der einspritzung gibt das wäre halt am besten ...

merci für die antworten mfg aron



Suche Benutzen.... Wurde schon 1000 mal besprochen!


Schau mal hier, ist n threat von mir!
http://www.polotreff.de/html/forum.../14720.html




Lady Lucy
  • Themenstarter

aha alles klar und hast dus so gemacht mit dem golf 2 dingens , ? den ich hatte noch hoffnung das es irgent einen runden luftfilter für direkt auf die einspritzung gibt (von nem käfer oder so der auch passt)...


vom 6n soll auch passen aber genau kann ich dir das nicht sagen aber wie gesagt alles ohne tüv


Lady Lucy
  • Themenstarter

wieso so denn das? wenn alles richtig sitzt und der wie immer nicht zu laut is und natürlich papiere hat is das doch kein problem


es gibt KEIN polo 86c 2f AAV oder AAU spezifisches Gutachten, wäre alles einzelabnahme


Lady Lucy
  • Themenstarter

aja das hab ich auch gehört das das 57i kit von k&n für den 6N 1,4L auch passen soll hm... weiß aber bestimmt keiner 100% den die dinger sind ja richtig arsch teuer und nur zum probieren wird sich das keiner kaufen... :(


Vielleicht kennst ja jemanden in deiner nähe der eins für den 6n hat, den kannst ja fragen oder ich mess das Morgen mal aus was der unten am flansch für einen durchmesser hat dann must ja nur noch nachmessen weil ich hab ja auch SPI genau wie der gute alte AAU blos ebend ein paar viel mehr PS



Lady Lucy
  • Themenstarter

ich bin mir ziemlich sicher das ich einen 100er durchmesser brauch ja wäre geil wenn das ding passt

ps: was bringten dir nocke , kopfbearbeitung und chip bei dir ca. denn hast doch auch den kleinen motor "serie" oda?


hab nen 1,6er 6N MKB: AEA serie 75 und nun knappe 97 laut rollenprüfstand


hab das nicht gemacht, weil ich mittlerweile den aau nicht mehr hab!


Lady Lucy
  • Themenstarter

jo das hab ich im winter vor einen 3f motor mit 75+ps reinzuhocken


hab den nz....den bekommste ja auch relativ leicht auf 75PS


naja, aber bei denen bekommste ja eh kein offenen luffi dran, wegen dem Luftmassenmesser!


klar bekommst da nen offenen Luftfilter dran, gab sogar früher mal nen Kit von K&N für genau wie für den 3f ist aber echt eine RAR geworden.


ja klar, es gibt so adapter, aber wie du schon selber gesagt hast, sehr rar die dinger!


Stimmt aber wenn ich richtig weiß passen die dinger auch von diesem ATU Luftfilter set, diese dinger mit dem Power Rohr usw. der rest ist schrott aber der Adapter ist goldwert!


echt? ATU hat so n ding? Das wusst icu nicht....aber da verkehr ich ja auch so gut wie nie!


Ich war da letzt weil ich ne Auspuffschelle brauchte und da hab ich mir das gleich mal angeschaut


Antworten erstellen

Ähnliche Themen