vw teilemarkt

Neues Fahrwerk und jetzt?

polo-babe
  • Themenstarter

Hy ich habe ein Polo 6N der nun über die Federn 25 mm vorne und hinten tiefer ist.
Will mir aber morgen ein KOmplett fahrwerk 40mm holen. Nun meine Frage ich habe eine RS4 Stoßstange und 195/45 R15 Reifen,
ich habe mal gehört wenn man das Fahrwerk umbaut sollte man neue Federteller reinmachen. Nun meine frage habe aber nur Sportfederteller mit 15mm tieferlegung. Wie sieht das dann aus was muß ich beachte und und und.

Brauche schnell gute Antworten



wenn du neue reinmachen willst, geh zum vw dealer und hol dir originale. NIEMALS wirklich NIEMALS die tieferlegungskacke. die kannt nach 1 jahr wieder rausschmeißen und bringen tun sie auch nix. also finger weg.

solltest vll überlegen die domlager neu zu amchen wenn du allles schonma draußen hast

mfg
cassius


genau, domlager würde ich eher neu machen als federteller, sofern doch bei nem komplett Fahrwerk alles dabei ist, Domlager hab ich auch gleich mit neu gemacht als bei mir letzt das neue Fahrwerk reinkam.



polo-babe
  • Themenstarter

hy danke für die antwort, noch ne frage ich will das die kiste richtig schön tief kommt dann könnte ich mir doch auch ein 60/40 holen oder aber passt das dann noch? Die RS4 is ja schon so sau tief.
Und wie sieht es aus wegen den felgen schleifen die dann im Radhaus?


passt alles


polo-babe
  • Themenstarter

ok, wenn nicht schicke ich die rechnung ok!

Was wäre den maximum wo ich noch bordsteine mit hoch kommen würde?


wenn du tiefer gehst kmuss was an den kotflügeln machen


polo-babe
  • Themenstarter

bördeln oder ziehen?


kommt auf die et deiner felgen an



polo-babe
  • Themenstarter

Hy also ET ist 37


also geh ich ma davon aus das es 7x15 felgen sind. bei 60mm vorn musst da vll schon kante anlegen. wegen federweg. und dann soltlest auch ein 60/60 nehmen, sieht besser aus


polo-babe
  • Themenstarter

wirklich 60/60?ß
Und dann kann ich mit 4-5 leuten fahren?
Mein Edelstahlt auspuff von fk hat ja jetzt schon bei 25mm feder bei manchen löchern aufgesetzt


dann musst die ma höher hängen und keine fetten leute mitnehmen

die meisten fahrwerke haben hinten nuten verstellung, dann kannst gucken wie es am besten aussieht und wie es passt


polo-babe
  • Themenstarter

was höher hängen den auspuff wie das denn?
nö hab immer nur leute zwischen 60 unf 70 kilo mit


basteln, heckstoßstange ausschneiden, anders endrohr etc.

dann nimmst halt nur noch schlanke 50kg mäddls mit und auch nur noch 2


polotreff.de
#16 - 09.04.2006neues fahrwerk vw polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen