vw teilemarkt

Fahr Geräusch beim Lenken

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, Ich hab beim Links Lenken so ein fiep/piep Geräusch, ist aber nur bei links lenken, kann da irgendwas trocken sein ? was nur wieder gefettet werden muss oder ist da was Kaputt ?

Polo 6N 1,4L 60PS 40/40 185/55/R14

hoffe auf eine Antwort, danke im vorraus !

mFg
despo



Wenns n 2F wäre wärs die Lüftung... Kenn ich von mir beim links lenken. Hat der 6N das Problem auch?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, naja Lüftung denk ich eher nicht, das geräusch kommt ja aus dem radkasten, also muss es ja da irgendwas sein, also felge oder reifen schleifen nicht, das hab ich schon geschaut, da ist genug platz.



servo kanns auch nich sein hm?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Keine Ahnung, bin unwissend


hast du die bremsen machen lassen? oder hast du andere räder draufgeschraubt? wenn ja dann kontrollier mal die quietschbleche die am bremssattel unter den belägen sind vielleicht verbogen enfach mal nachschauen mfg derbymike


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also es sind die Witerreifen drauf, ich hör es halt seit neustem weil ich jetzt ab und zu mit offenem Fenster fahre, evtl ist es schon länger, aber die Felgen waren letztes Jahr schon drauf und da war nix, Bremsen muss ich jetzt die Tage machen, sind nicht mehr die besten, werde die Bleche mal Kontrollieren. mfg


Wahrschweinlich lösen sich deine Bremsen nicht mehr richtig, hatte ich auch schon, vor allem in den Kurven ein piep-Geräusch, schau da aml nach!


hi also meinkumpel hat das auch aber dre hat des auch im stand wenn er lenkt (nach links) sprich kanns nichtvon der bremse kommen oder durch ein drehendes rad

alles scheiss



dann sollten die domlager mal geprüft werden


hm,dachte schon das wäre nur bei mir,ich habe das prob auch , kommt von rechts das quitschen , aber nur in linkskurven . muss dabei sagen ,habe neue bremsen drauf, quitschblech habe ich kontroliert, nichts gefunden,denke mir mal,das kommt vom bremssattel ?!?


ich denke dein prob ist dein windleitblech das ist vielleicht zu nah an der bremsscheibe hatte ich auch schon des öfteren mfg derbymike


polotreff.de
#13 - 19.04.2006geräusch beim lenken beim lenken geräusche piepton beim lenken vw polo servolenkung geräusche beim rechts lenken polo 9n klappern beim einschlagen schleifgeräuch beim lenken servo schleifgeräusche beim lenken mit polo polo servolenkung geräusche vw geräusche beim lenken rad piept beim lenken polo lenkung rattern polo lenken geräusche klappern beim lenken polo 6n1 piepen beim lenken piep gereusch servolenkung geräusch beim lenken vw polo beim links lenken geräusche vw servolenkung geräusche polo 9n polo 6n servoleitung macht gereusche beim lenken fahrbklappern beim vw polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen