vw teilemarkt

Sonnebblende beim 9n

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

möcht mir so n schwarzen Blendstreifen auf die Frontscheibe kleben nur da gibts ein Problem. Von der Herstellung aus, ist oberhalb des Rückspiegel schon was geklebt. Bekommt man das nit ab? Oder muss ich echt meinen Blendstreifen drüber kleben? Was wäre besser von innen kleben oder von außen?

Bitte um Hilfe... :(



gelöschtes Mitglied

    Ich würde auf jedenfall NUR innen was rankleben!
    Wie sieht denn der Blendstreifen außen nach ein paar Montaten aus, wenn Wind, Regen, Fliegen, Vogelkot, Waschanlagen, Steinchen, Scheibenwischer usw. da ständig "angreifen" ?
    Gruß
    H2O


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Auch wahr....
    Nur wenn ichs von innen kleb wir der Blendstreifen nit gerade sondern links und rechts so schräg runter. Sowas gefällt mir nit. Findet man da keine andere lösung? So das er gerade wie bei anderen Autos auch ist oder liegt das dran das meine Scheibe so gewölbt ist... Leicht.... :(



    gelöschtes Mitglied

      Also ich würde..
      gerader Strich auf die Scheibe malen (mit wasserlöslichem Stift oder so), dann ein Papier sauber an die Scheibe kleben und diesen Strich auf das Papier durchpausen. Alles wieder weg. Flach gelegt müsste der Strich auf dem Papier dann einen Bogen machen, und genau so schneidest Du die Folie zu.
      Handwerklich nicht ganz simpel, aber könnte klappen!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Jo, das ist ne gute Idee. Wird schon irgendwie zumachen sein. Einfach mal testen..... *gg*
      Besten Dank!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen