vw teilemarkt

Tacho Kurzschluss

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich habe ein Problem. Gestern beim Starten von meinen Polo ist mein Tacho durchgebrannt.
Nun funktioniert die Beleuchtung von dem Tacho nicht mehr. Ich glaube das ich das teil gefunden habe was durchgebrannt ist. Es geht um das teil wo drauf steh:

PH76 / 10 BCP56

Ich habe die Beleuchtung von Grün nach blau umgebaut und habe bei Versehen was Feuchtigkeit, was man nötig hat beim Löten, nicht gut trocken gemacht. Dies verursachte einen Kurzschluss.

Könnt ihr mehr erzählen was dieses teil macht und wo ich es bestellen kann um dieses teil zu ersetzen.



hab noch nen "halben Tacho" der neuen Baureihe rumliegen da ich nen Prob mit den Zählwerken anch dem Umbau hatte. Wenn ich das we heim bin könnte ich mal schaun.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen