vw teilemarkt

G40 Motor Komplett Neu Aufbau

steffen
  • Themenstarter

Hi liebe Pologemeinde

ich habe was zu verkünden ich bin gerade dabei meinen PY Komplett neu zu machen als anhang habe ich euch viele Bilder mitgebracht geht einfach auf den Link
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Die Bilder sind gerade auktuell und es sind auch Messdatenblätter dabei.. Viel spass beim angucken

    gruss steffen_g40



  • Link geht nicht


    steffen
    • Themenstarter

    nu gehts sorry hatte mit dem "Ü" Probleme also nun viel spass

    über anregungen oder kritig lässt sich reden also dann haut rein



    gelöschtes Mitglied

      Guuuude

      Übelst gepflegter G40 Steffen. Wieviel hat der Bock denn auf der Uhr(oderwarum der komplette Neuaufbau)?

      greetz
      de Ingo


      steffen
      • Themenstarter

      moin er hatte ca 130tkm nun hat er immer noch 0 hehe montag kommt er wieder rein


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen