vw teilemarkt

audi tt parabol felgen auf 6n

waldi
  • Themenstarter

hallo leute wollte mal fragen was ihr dazu meint?
und zwar hab ich vor audi tt parabol felgen in den maßen 7,5 oder 8x17
et35 oder 32 mit der bereifung 235/40 auf mein 6n zu machen.jetzt wollte ich fragen ob ich die bei mir drunter bekomm und wie es dann mit dem eintragen ist.

mfg waldi



e4_1_b.JPG
e4_1_b.JPG

ich würds sein lassen.
sehen nich so toll aus und so fette 17 zoll sind schwierig beim polo wenn du ein fahrwerk drin hast.is nich viel platz vorne nach innen hin.
also brauchst ne kleine et und denn musst wieder weiten ohne ende....ein teufelskreis


waldi
  • Themenstarter

und wie hat es dann "mein schatz" hier im forum gemacht.

bei mir ist halt dass problem das bei meinen 14zöllern hinten zu viel abstand vom reifen bis zum radhaus ist daher will ich größere felgen drauf machen so dass das radhaus komplett gefüllt ist.

mfg waldi



Hol dir erstmal ein gescheites Fahrwerk und dann 15 oder Zoll.

mfg


waldi
  • Themenstarter

was meinst du damit ich hab doch ein 40/40 kw fahrwerk und federteller


Passt auf jedenfall nicht, zumindest nicht die auf dem Bild. Der Polo hat 4 Loch und die auf dem Bild hat 5 Loch...


gelöschtes Mitglied

    Hy...

    Felgen finde ich jetzt net schlecht...Würden mir auch gefallen...

    Aber Du brauchst ja erstmal Adap. Platten das Du auf den Lk kommst vom TT..also kommst Du da schon weiter raus aus den Radkästen..Und dann 17 Zoll mit 235 Reifen...Das sind schon grosse reifen...Aber ich Denke da musst du noch etwas an den Kotflügel machen das Du die Reifen mit Felgen Eingetragen bekommst...Und billig wird das net..

    Meinst du verlierst keine Leistung mit den Gr. Felgen...
    Gruss Michel


    waldi
    • Themenstarter

    naja mann kann ja auch 205/40 oder so drauf machen und adapterplatten hab ich auch schon geschaut von 4x100 auf 5x100 die wären dann 2cm dick.

    ich meine wenn es bei anderen geht muss es bei mir auch oder würdet ihr lieber 16 zoll draufmmachem.


    gelöschtes Mitglied

      Gehen tut alles...Wenn Du alles so machst wie der Tüv das will dann geht auch das...Aber ich denke mit 16 Zoll bist Du besser beraten...vielleicht findest Du ja schöne 16 Zoll wo Du keine Platten brauchst..Da hast du ein Problem weniger..mit der Radabdeckung...

      Gruss Michel



      also ohne kräftig zu ziehen bekommst die nicht drunter. wennst auf 5loch umbauen würdest evtl. aber nicht mit den 235er reifen. willst dann überhaupt noch mit dem polo vorwärts kommen?

      also ohne gewinde ist das dann sowieso schmarrn

      hol dir 16" und mal nen gewinde


      mfg


      polotreff.de
      #11 - 10.04.2006audi tt parabolfelgen parabol 16 zoll audi tt felgen auf vw polo 6n tt parabol 16" 8x17 tt parabol tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/1000/1307_1.jpg vw polo 9n mit tt parabol audi parabol felgen eintragen lassen tt audi 6n parabol felgen 17 zoll tt parabol tt felgen 17 golf 2 17 parabol adapterplatten 6n2 17zoll tt parabol felge vw felgengrösse audi tt 16 parabol felge 4x100 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/10000/10917_1.jpg tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/13041.jpg audi parabol 16"
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen