vw teilemarkt

Motor aus, strom aus nix ging mehr

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!

als ich heut früh mit meinem polo 86c coupe (bj 94, 1l, 45ps) in die arbeit fahren wollte, bin ich abgebogen, wollte gas geben und auf einmal ging der motor aus, wollte wieder starten... und da fiel mir auf, das die komplette stromversorgung weg war, uhr ging nicht mehr, warnblinker gingen nicht an etc.

nachdem ich ca. ne minute da gestanden hab, kam der strom wieder zurück und ich konnte starten und weiter fahren.. bin danach allerdings nur ca. 2km zurück nach hause gefahren

was kann das sein? bzw. kennt jemand das problem?

grüße planke!



polklemmen der batterie locker?
masseverbindung der batterie zum getriebe locker?
zündschloss hat wackelkontakt?
klemmen an der lima und am starter locker?


Sicherungen gecheckt?
Hatte auch mal das Problem bei einem 3er Golf. Da ging auch auf einmal das Licht aus und der Motor setzte plötzlich aus. Hab dann die Sicherungen geprüft und die defekte ausgetauscht. Danach lief er wieder einwandfrei!



Relais mal durchchecken! einfach mal leicht rausziehen oder dran wackeln!

hatt ich bei meinem!
stand direkt vorm tüv und wollt grade reinfahrn! bin mit´m fuß an nen relai gekommen und dann war alles aus!

danach hatt ich das öfter mal! auch während der fahrt,..


Kommt bestimmt vom "Fluxkompensator" der spinnt manchmal... ...kleiner spass


hat doch nichts mit dem fluxkompensator! tztz *kopfschüttel*

der ist doch von 94 der hat noch keinen serienmäßig drin,...


polotreff.de
#7 - 10.04.2006motor zum strom
Antworten erstellen

Ähnliche Themen