vw teilemarkt

Thermostat Kühlung Motor Temperatur etc

Mistapolo
  • Themenstarter
Mistapolo's Polo 6N

HI!
hab mich jetzt mal wegen dem thema durchgelesen, komme aber nicht wirklich weiter.
Habe folgendes Problem: Die Kühlwasseranzeige (Tacho unten links),
bewegt sich nicht mehr, egal wie lange ich fahre. Der Motor scheint aber trotzdem warm zu werden und ich habe keinerlei Probleme während der Fahrt und auch die Heizung wird warm.

Was könnte da defekt sein? Ist es nur die Anzeige oder irgendein Temperaturfühler? Wo sitzen überhaupt Temperaturfühler im Polo usw?
Es bringt mir nix wenn mir einer sagt, schau mal im motorraum nach dem temperaturfühler oder etwas dergleichen. Brauch da genauere Infos, weil ich mich mit dem kram nicht so auskenne.



Es könnte sein das die Nadel evtl. festsitz,des Problem hab ich auch öfters ma.Kannst ja ma schaun.
Gruß Mathias.


denke nich das die nadel festsitzt, denke eher der fühler is kaputt



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

wird der themperatursensor sein! der 6n hat 2 davon, die aber in einem bauteil sind! einer ist für den motor und der 2. für die anzeige! kann schon sein, das nur einer nicht mehr geht!
finden tust du den geber seitlich am zylinderkopf im wasserstutzen unter dem zündverteiler! (4 poliger stecker)


hi,
meld dich mal hab noch nen teil rum-liegen is ok
gruß thorsten


Antworten erstellen

Ähnliche Themen