vw teilemarkt

Bastuck Gutachten Anlage

Cassius
  • Themenstarter
Cassius's Polo 2F

hi

hat jemand ein gutachten was er mir schicken könnte? Polo 2F

mfg
cassius

PS: Cassius83@gmx.de



gelöschtes Mitglied

    Hi!

    Haben die neuen Anlagen keine EG-Erlaubnis?


    Cassius
    • Themenstarter
    Cassius's Polo 2F

    das ne gr A anlage. nich son billig sportschaller kack



    gelöschtes Mitglied

      Ähh..ich hab grad bei denen mal auf der Seite nachgeschat...so wie es ausschaut haben du überhaupt nur Gruppe A Anlagen ^^
      Die Firma is bei mir fast gleich um die Ecke..wenn die nen Werksverkauf hätten, dann könnte ich mal nachfragen gehen, aber so kannste einfach mal anrufen...die schicken Dir auch das Gutachten...kostet so um die 15 bis 20 Euronen


      Cassius
      • Themenstarter
      Cassius's Polo 2F

      ich wollt ja net soviel geld dafür ausgeben deswegen dacht ich vielleicht hat jemand auch die anlage.

      mfg
      cassius


      meine freundin und ich haben auch die Bastuck-komplettanlage verbaut......ich könnte dir ne koüpie zukommen lassen!


      Cassius
      • Themenstarter
      Cassius's Polo 2F

      ja mach mal bitte

      mfg
      cassius

      Cassius83@gmx.de


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen