vw teilemarkt

Gaßloch bei kaltem Motor

Polo_Teufel
  • Themenstarter
Polo_Teufel's Polo 6N

Vllt kann mir wer helfen,
also bin ebend an der tanke gewesen noch was zu trinken kaufen und da hab ich feststellen müssen das ich ABER NUR WENN DER MOTOR KALT IST ein enormes Ga?loch habe so bei 2500 U/min ab 2600 U/min ist es wieder wech aber is sehr heftig des is schon ne weile aber erst seit ebend so extrem woran kann des liegen Kerzen sind noch okay verteiler auch soweit ich das beurteilen kann außerdem is komisch sobald der warm wird es des wech hab den AEV glaub ich 45 PS .-( 1043 ccm hoffe mir kann jemand sagen was dat is ich hab panik das da was platt geht bei meinem motor un kann mir im moment echt keinen neuen leisten
Danke für eure Antworten



Fehlerspeicher auslesen lassen !

eventuell nur ein schlauch angebissen ?! etc..............


Polo_Teufel
  • Themenstarter
Polo_Teufel's Polo 6N

hmm des is ne idee un was mach ich wenn da nix drin steht ?



Alles selber nachschauen. Ist doch übersichtlich bei deiner Maschine!


Polo_Teufel
  • Themenstarter
Polo_Teufel's Polo 6N

na toll wie darf ich das denn verstehen :(


Antworten erstellen

Ähnliche Themen