vw teilemarkt

Rost am Fahrwerk!

rock-polo
  • Themenstarter
rock-polo's Polo 6N

hab hier nun ein KW suspension liegen was schon leichten rost ansatz hat! kann ich das schleifen und neu lackieren?(natürlich kleb ich die nr. ab) oder gibt es da noch andere möglichkeiten?



wofür wilse das denn schleifen wenn du das eingebaut hast und feuchtigkeit dran kommt fängts sowieso wieder an zu rosten.
Außerdem wenn du die lakeiren willst brauchst du extra so nen elastischen lack weil der normale durch die bewegungen nicht lange hällt der wird porös und fällt dann ab. einfach einbauen und fertig sonst eben denn extra lack kaufen aber der is glaub ich teuer.
Gruß Duffel


rock-polo
  • Themenstarter
rock-polo's Polo 6N

hmm das aba schon ziemlich angegriffen und hab ansgt das die feden brechen oda so!



gelöschtes Mitglied

    Federn brechen nicht wenn die Rostansatz haben ,das ist ja Flugrost und kein Rostfrass ,würde mir keine Gedanken darüber machen .
    Kannst Dich aber auch nochmal beim Tüv schlau machen was die dazu sagen ...

    mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen