vw teilemarkt

wie kann ich mein motor schneller machen ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo leute
habe ein polo 3 bj. 90-94 er hat ein gkat 45 ps motor mit steuergerät und teileinspritzung wie kann ich ihn schneller machen der läuft nur 140 kmh soll aber mind. 160 laufen könnt ihr mir helfen dann schreibt mir



hast du jezz an motortuning gedacht oder einfach an der zunahme von leistung zu gewicht beispielsweise?
motortuning würde sich bei nem 45PS motörchen sicherlich net lohnen...zu hohe kosten für zu geringen Leistungszuwachs

----
EDIT: bevor du was an Motortuning bei nem 45PS Polo machst guck einfach dass du net so schwere Beifahrer mitnimmst oder bevor du fährst net so viel isst
is einfacher, günstiger und besser


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

an motortunig natürlich so das der ätwas schneller abgeht



gelöschtes Mitglied

    suche nutzen


    Zitat:

    suche nutzen




    aber ums dir ernüchternd zu sagen! lass es...aus 45ps holste vllt 12ps raus wenn du einige tausend euro reinsteckst...
    is aussichtslos...zu hohe investitionen für zuwenig ertrag

    reiß sachen wie rückbank etc. raus wenn dus net schon gemacht hast...aber wirklich mehr leistung kriegste beim 45ps motor net raus...

    und mal ehrlich...wegen 20kmh willst du son aufriss machen mit zylinder bearbeiten, scharfe nockenwelle, chip bla bla bla?


    hallo leute
    habe ein polo 3 bj. 90-94 .......
    du meinst aber nicht damit das fahrzeug was in deinem profil ist ? oder


    gelöschtes Mitglied

      vermutlich nicht.. der polo in seim profil hat ja auch 90 ps...


      jab und das is der 86c im profil der 90-94 is der 2f bzw 86cf


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      nein der polo in meinem profil das ist mein alter polo den habe ich verkauft leider

      wenn mann den motor nicht schneller bebommt muss er raus kommt im sommer sowieso ein turbo motor rein

      naja dank euch für eure meinung
      mfg



      Zitat:

      nein der polo in meinem profil das ist mein alter polo den habe ich verkauft leider

      wenn mann den motor nicht schneller bebommt muss er raus kommt im sommer sowieso ein turbo motor rein

      naja dank euch für eure meinung
      mfg


      Ohne Worte...

      Will hier wissen, wie man nen 45 PS Motor "schneller" macht und schreibt ein paar Threads weiter, dass ein "turbomotor" reinkommt...

      Nee Nee Nee...


      also ich denk mit 145er reifen würden da schon n paar kmh rauskommen.....dann leidet aber halt die optik etc

      greez boso


      gelöschtes Mitglied

        Beifahrersitz und Rückbank raus,Motorhaube,Kotflügel und Kofferraumdeckel ab und ne Diät machen.


        Grins.. Lang nichts mehr vom Frank hier gehört

        Du hast das A-brett vergessen. ausserdem könntem na noch die Dämmmatten rausmachen und den Wagen ur Hablvoll tanken..


        ihr habt auch vergessen den tank gegen einen 25 liter tank aus kunstoff zu ersetzen...


        ja und den Lack abkratzen! sind locker auch nochmal 2-3 kilo.

        zu der Turbomotorsache kann ich Stelze ja echt nur recht geben.

        ohne Worte


        Motorhaube u. Heckklappe aus GFK bringt auch noch paar wichtige Kilo u. dann das WICHTIGSTE überhaupt: 100 Oktan Sprit fahren oder gleich Methanol rein.

        Man könnte aber gleich die Rübe verkaufen u. nen 55 oder 75PS nehmen!


        Dach abflexen


        gelöschtes Mitglied

          wo bleiben hier denn bitte die wirklich ernsten TIPPS


          polotreff.de
          #19 - 06.05.2006polo 45 schneller machen aau turbomotor wie bekomme ich meinen polo 6n 45 ps schneller polo 86c 45 ps motor schneller machen wie bekomme ich mehr leistung für meinem motor wie kann ich meinen vw polo 86c schneller machen polo 86c schneller machen polo 86cf motortuning wie läuft mein motor schneller kann ich 45 ps polo schneller machen vw polo 86c schneller machen wie mache ich meinen polo 75 ps schneller polo 6n nicht schneler 140kmh was kann ich alles machen damit mein polo6n schneller wird? wie mach ich meinen motor schneller vw polo 6n 45 ps schneller machen 45 ps polo flotter machen wie kann ich mein polo 6n schneller machen polo 6n einfach schneller machen polo 6n 45 ps wie bekomm ich ihn schneller
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen