hallo leute
habe ein polo 3 bj. 90-94 er hat ein gkat 45 ps motor mit steuergerät und teileinspritzung wie kann ich ihn schneller machen der läuft nur 140 kmh soll aber mind. 160 laufen könnt ihr mir helfen dann schreibt mir
hast du jezz an motortuning gedacht oder einfach an der zunahme von leistung zu gewicht beispielsweise?
motortuning würde sich bei nem 45PS motörchen sicherlich net lohnen...zu hohe kosten für zu geringen Leistungszuwachs
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EDIT: bevor du was an Motortuning bei nem 45PS Polo machst guck einfach dass du net so schwere Beifahrer mitnimmst oder bevor du fährst net so viel isst
is einfacher, günstiger und besser
an motortunig natürlich so das der ätwas schneller abgeht
suche nutzen
Zitat:
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hallo leute
habe ein polo 3 bj. 90-94 .......
du meinst aber nicht damit das fahrzeug was in deinem profil ist ? oder
vermutlich nicht.. der polo in seim profil hat ja auch 90 ps...
jab und das is der 86c im profil der 90-94 is der 2f bzw 86cf
nein der polo in meinem profil das ist mein alter polo den habe ich verkauft leider
wenn mann den motor nicht schneller bebommt muss er raus kommt im sommer sowieso ein turbo motor rein
naja dank euch für eure meinung
mfg
Zitat:
nein der polo in meinem profil das ist mein alter polo den habe ich verkauft leider
wenn mann den motor nicht schneller bebommt muss er raus kommt im sommer sowieso ein turbo motor rein
naja dank euch für eure meinung
mfg
also ich denk mit 145er reifen würden da schon n paar kmh rauskommen.....dann leidet aber halt die optik etc
greez boso
Beifahrersitz und Rückbank raus,Motorhaube,Kotflügel und Kofferraumdeckel ab und ne Diät machen.
Grins.. Lang nichts mehr vom Frank hier gehört
Du hast das A-brett vergessen. ausserdem könntem na noch die Dämmmatten rausmachen und den Wagen ur Hablvoll tanken..
ihr habt auch vergessen den tank gegen einen 25 liter tank aus kunstoff zu ersetzen...
ja und den Lack abkratzen! sind locker auch nochmal 2-3 kilo.
zu der Turbomotorsache kann ich Stelze ja echt nur recht geben.
ohne Worte
Motorhaube u. Heckklappe aus GFK bringt auch noch paar wichtige Kilo u. dann das WICHTIGSTE überhaupt: 100 Oktan Sprit fahren oder gleich Methanol rein.
Man könnte aber gleich die Rübe verkaufen u. nen 55 oder 75PS nehmen!
Dach abflexen
wo bleiben hier denn bitte die wirklich ernsten TIPPS