vw teilemarkt

Parabol Felgen an 6N

Raptile
  • Themenstarter

Ja wie oben schon steht.. is glaub ich ne dumme frage aber ich stell sie trotzdem

Gibt es Adapter von 5 x 100 auf 4 x 100? und hat jemand bilder vom Polo 6N mit Parabol?

find die sehen so schön schlicht aus..und genau das brauch mein polo!



gelöschtes Mitglied

    Yo, die gibt's, sind aber auch 20er Platten, mußt dann
    auf die ET der Felgen achten, Hersteller weiss ich jetzt
    nicht genau, aber frag' mal bei AW-Cardesign an, der
    weiss bescheid.

    www.aw-cardesign.de

    Viel Erfolg und zeig uns davon mal Bilder!



    Ich will jetzt nichts falsches sagen, aber Lochkreisadapter von 4x100 auf 5x100 ist verboten (hat mein prüfer gesagt)... Ob es von 4x100 auf 5x100 auch verboten ist weis ich nicht genau....



    gelöschtes Mitglied

      von 5x100 auf 4x100 müsste eigentlich erlabt sein oder hat porsche wieder eine andere lochkreis? denn wenn die porsche c2 5x100 haben bekommste die adapter bei H&r z.B. au! und die ham dann tüv soweit ich weiss!


      Raptile
      • Themenstarter

      Die Felgen sind ja vom Audi TT und ich möchte die voll gern drauf machen.. hab aber gehört das es einige Adapter so nich gibt.. aber werd mal die seite besuchen die jammitpolo mir gegeben hat ! THX!


      porsche haben 5x130er lochkreis

      die paraboll drauf zu bekommen is mit heiden arbeit verbunden,da 17er schon so nich einfach unter dm polo zu bekommen ist ,zudem wirst du mit den adapterplatten automatisch weiter raus kommen da die auch ne gewisse breite haben also is das alles ohen grosse karosserie umbueten wohl nich realisierbar


      Raptile
      • Themenstarter

      Die Karosseriearbeiten sind gemacht.. 17 zoll waren auch schonmal drunter..

      allerdings waren das 4 x 100 ET 35

      und die Parabol sind ja 7,5 x 17 ET 37 + dann die 20er Platten..


      dann hast du da sozusagen ne 7,5er mit et 17 drunter


      hm also wen ich ehrlich bin,sieht betsimt rehct super aus

      aber dann kommt die frage ob das rad ausreichend platz noch hat um es dann eingetragen zu bekommen...

      zudem wirst du mit 17ern verdammt hoch farhen müssen


      Raptile
      • Themenstarter

      Ja und das is der mist das der Wagen dann so hoch kommt..Schweller und son Gedöns will ich auf keinen Fall dran machen.. hmm hat jemand wohl zufällig nen bild von nem Polo mit Parabol?



      wollte ich damals auch drauf machen, adapter von 4x100 auf 5x100 gibt es wie sand am meer. 4x100 auf 5x110 und 112 gibt es nicht!


      mfg


      Raptile
      • Themenstarter

      wolltest du oder hast du?

      Fotos vielleicht?


      wollte ich aber bekomm das eh nicht drunter


      mfg


      Raptile
      • Themenstarter

      SO wurd ma wieder was gebastelt..

      Was haltet ihr davon?

      Also wenn er mit 17" die Höhe beibehalten würde hätt ich morgen DIESE Felgen!


      6N-Parabol.jpg
      6N-Parabol.jpg

      da musste dir dann noch ein Luft-fahrkwerk einbauen, damit du ihn wenigstens im Stand so weit runter bekommst.


      Raptile
      • Themenstarter

      Tolle Meinung!

      Ja weiss ich.. wäre schön wenn der so auf der fresse liegen würde während der Fahrt!


      Muss den Alex mal berichten... 4x100 auf 5x112 gibbet.. Hatte ich hier selber schon liegen.. Wollte mal die Mercedes Gullideckel fahren...

      Ein bild mit 7x17ern kann ich dir anbieten... Tiefer gehts mit nem kleinen Motor auf jeden Fall...


      CIMG0940.JPG
      CIMG0940.JPG

      Raptile
      • Themenstarter

      Ja die Größe sieht ma extrem geil aus..aber so hoch damit könnt ich nich leben!


      Naja, im Prinzip ist das machbar. Also ein paar cm höher musst du wohl, man will ja auch noch Ferderweg, oder? Dann kannste noch mit Seitenschwellern optisch tieferlegen. Dann müsste das einigermaßen aussehen. Andererseit, salle Polos die ich bisher mit 17'' gesehen hab, sahen irgendwie hochbeinig aus.


      Entweder schnell, fahrbar und hoch, oder langsam und Rattentief.. Ist ja nicht so, dass ich nicht mal seeehr tief gefahren bin....


      Kopie von See.jpg
      Kopie von See.jpg

      Raptile
      • Themenstarter

      Richtig..
      1.Seitenschweller "Sucks" will ich auf keinen Fall dran machen!
      2. 1,5cm würd er höher kommen mit den 17",theoretisch!
      3. Alle Polos richtig..aber du hast ja noch nich meinen mit 17" gesehen!

      Denke den wird man auch mit 17" gut auf die Fresse legen können!


      @ Stelze: Wo hast du denn die Adapter Platten von 4x100 auf 5x112 her gehabt?


      das will ich mal sehen, dass es adapter von 4x100 auf 5x112 gibt!

      die löcher überschneiden sich und gehen somit nicht mit einer platte!

      scc hat mal 4x100 auf 5x100 und dann 5x100 auf 5x112 angeboten!

      also das mit den adaptern funktioniert auf keinen fall

      mein kumpel hat parabol daheim liegen, könnte ich aus scheiß gerne mal draufschrauben, nur sind halt tt reifen drauf!


      ich find mein auto mit den 17ern richtig geil, aber das alte fahrverhalten mit den 16ern war um längen besser!


      mfg


      Raptile
      • Themenstarter

      Right! 4 x 100 auf 5 x 100 gibts es,die andere Variante nöö!

      Mit den Parabol Felgen das sieht schon geil aus,aber das Problem is das es zuviele fahren..genau wie sag ich mal die Porsche Gullideckel!


      na dann zeig mal nen polo mit parabol!

      hätte ich meine jetzigen felgen nicht, hätte ich parabol draufgemacht!


      mfg


      Raptile
      • Themenstarter

      Nein Nein nicht unbedingt aufm Polo! Hab ich auch nicht geschrieben wie du siehst...

      Aber hat sich erledigt.. Er kommt mir eindeutig zu hoch!


      doch, alex... Die Platten gibbet. Hab sie doch hierl iegen.. Ist aber ein 2-teiliges System... Mittlerweile bieten sogar mehrere Hersteller diese Platten an...


      ohne tüv!


      mfg


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen