sorry wuste ich ja nit bin noch neu hir ! nix desto trotz ist das meine meinund über solche leute
na gut der thread is uralt aber ich will au mal was sagen...
also ich fahre relativ häufig mit autos die nicht ganz der stvo entsprechen nur ichw eiß das bin auch shcon angehalten worden aber zum glück hats keiner gemerkt das es en anderer motor war.... find es auch nich toll wenn man seine sachen nich eintragen lässt ich hab eiegntlcih immer alles eingetragen oder eben ne abe für mein auto.... aber ich kenn da einige die da nich so sin... ich hatte meinen esd auch relativ lange , glaub zwei monate oder so (is für mcihs chon lange), nich eingetragen und auch keine abe... bin trotzdem viel gefahren nur wnen jemand anderes fahren wollte hab cih eben gesgat das der nich eingetragen is und das sie ganzs chön stress bekommen können deswegen und es mir eiegntlcih ncih so recht is wenn sie fahren...
naja... also prinziepell immer alles eintragen so teuer oder so is das ja auch nich....
sag ich meinen kumpels auch immer aber is jedem selbst seine sache... wer meint er müsse es nich tun muss mit dem risiko leben!