vw teilemarkt

hab entlich meine Felgen wieder

marcusmac
  • Themenstarter
marcusmac's Polo 6N

hi,

nachdem ich meine Felgen zu hockglanz polieren weg hab ich sie entlich wieder!

hier hab auch gleich ein Bild gemacht (Reifen bekomm ich nächte Woche)



marcusmac
  • Themenstarter
marcusmac's Polo 6N

ach hier das bild hoffe es geht jetzt


CIMG0501.JPG
CIMG0501.JPG

Sieht sehr geil aus. Die glänzen ja wie hölle ^^

sag ma, hast du sie schon irgendwie "geschützt" damit sie bei kontakt mit wasser nich anlaufen?

suche da auch noch was, dass mir das nich nochmal passiert :/

mfg



gelöschtes Mitglied

    ja so machen die richtig was her top


    gelöschtes Mitglied

      Die musst du aber auch alle 2 Tage putzen!
      Sehen aber richtig fett aus.


      Sehen super aus.
      Gruß Mathias.


      marcusmac
      • Themenstarter
      marcusmac's Polo 6N

      hi,

      erst mal danke für die antworten!

      @ Julien@6n

      ne sind nicht geschützt laufen aber auch nicht an!
      ich denk ich mach ne Nano versiegelung drauf das der Bremsstaub nicht so haftet!

      mfg
      marcus


      hi, sehen mal echt verdammt geil aus, aber was mussteste denn jetzt fuer das aufarbeiten hinblättern?

      fmg Basti


      Würd mich auch mal interessieren was das gekostet hat will meine nämlich auch machen aber ich weiß nciht ob ich von dem Geld nicht bald n paar neue gebrauchet Felgen bekomme? Hattest du fette bordsteinschäden usw. auch drin oder haste nur hochglanzpolieren lssen sprich die Felgen sahen noch ganz gut aus?



      marcusmac
      • Themenstarter
      marcusmac's Polo 6N

      hab die Felgen mal gut(günstig) bekommen hatten aber paar Bekanntschaften mit Bordsteinkanten! deshalb hab ich sie machen lassen! und weil ich die Größe nicht mehr eingetragen bekommen würde
      deshalb hab ich sie aufarbeiten lassen!

      Stk hat mir 98,- gekostet mit ausbessern!

      hat sich aber gelohnt habt ihr ja gesehen!

      mfg
      marcus


      Vor allem geht der Preis meiner meinung hier bei mir in der gegen will einer 60€ pro Stk für mein Tiefbett haben....


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen