vw teilemarkt

1,4 Liter MPI Motor 60PS vom Polo 6n2 tunen

Polo1987
  • Themenstarter

Hallo Freunde,

wollte mal fragen was man alles am 1,4 Liter MPI Motor 60PS vom Polo 6n2 verändern kann um mehr Leistung rauszuholen?!
Und wo ich die Artikel kaufen bzw. bestellen kann!

Bitte helft mir! 60PS sind zu wenig! 80 oder 90PS wären cool!
Nach oben natürlich keine Grenzen.

Danke Polo`s 4ever



Nuuuuuuuuunja,.. ^^ der 1,4 MPI ist seeeehr undankbar was Tuning angeht. Du kannst da per Softwaretuning nicht so viel reißen. Ich würde mal sagen so 5PS sind dann schon drin, für 400€ oder so... Aber ich glaube das würde nichtmal nen Scheich machen. ^^

Du könntest es ja mal mit einem Turboumbau versuchen. Frage mich allerdings nicht wie lange dass dein Motor dann noch mitmacht, bzw. wie teuer das wird.
Es würde sich dann schon eher lohnen einen kompletten Motor aus dem 1,8t vom Audi TT zu nehmen und den in deiner Karre zu versenken.

Soooo ich glaube mehr fällt mir nichtmehr ein. ^^ Bei Fragen schreib mich einfach an...

Ciao ciao
-=TIM=-


Was sagt denn dein Geldbbeutel ?
Sind da nach oben auch keine Grenzen gesetzt?



Polo1987
  • Themenstarter

sag einfach was es gibt, ich überleg mir dann was ich amche!

Dank an euch alle


gibt viel, wenn du in der Suche "Leistungssteigerung" eingibst findest SEHR viel aber eins sei dir gesagt, Motor tuning ist nicht Billig um auf 90 PS zu kommen must du schon locker ca. 1000 Euro investieren


Sportnockenwelle, Fächerkrümmer, Chip, Sportauspuffanlage, Bearbeitung von Zylinderkopf mit vergrößerten Ein-Auslaßquerschnitten, Andere Kolben,
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • www.hb-motorsport.com[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • oder mein favorit...
    Misczyk-Motorsport aber die haben leider keine HP...


  • gelöschtes Mitglied

      Einfach mal mit[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • telefonieren und sich beraten lassen.

      Greetz

      XBM


    • gelöschtes Mitglied

        ich glaub ich muss mal mitzählen wie oft hier diese frage gestellt wird...


        Wenn wir mal fü jedes mal einen 1 € bekommen würden, dann wären wir ruck zuck reich Verfasser meldet sich sowieso nicht mehr....



        Polo1987
        • Themenstarter

        Wie verfasser meldet sich nicht mehr?

        Ich möchte nunmal was am motor machen, der soll mehr power bekommen! wenn es günstig ist, mache ich es bald und wenn es teurer ist muss ich halt noch warten!


        Its your choice baby,...

        Angefangen von 250 - 18000€ ist doch alles offen,... such dir was aus.

        Wenn ich nicht untertrieben habe!
        Kann mich auch gerne wer korrigieren, falls ich falsch liege. Wie gesagt, 1,8t ist eines der teuersten Umbauten, würde ich mal sagen. Ansonnsten gibt es ja noch den kleinen VR6 und so. Naja halt so Geschichten ne?

        Ciao ciao
        -=TIM=-


        Polo1987
        • Themenstarter

        hi nochmal,

        was kostet den so ein 1,8 Liter turbo motor-Umbau? Hat das einer von euch schon gemacht? was muss mann dann alles austauschen? Achse etc. ...

        Aber die Seite mit den anderen nockenwelle ist nicht schlecht dann komme ich für 400 euro auf 80 ps! Das gefällt mir für den Preis


        1,8t liegts bei 8-10t...

        und vr geht im 6n2 schon ma garnich wegen der abgasnorm...wenn dann höchstens die neuen v6 24v.

        das günstigste wär nen einfacher gti umbau, da könntest so um die 5t liegen.

        glaub aber wenn man die suche benutzt findest du dazu genüge hier im forum.

        mfg


        polotreff.de
        #14 - 22.04.2006mpi motor hat ein mpi motor mehr power? vw polo 1.4 mpi turbo polo 6n2 mpi turbo umbau vw polo 6n 1.4 mpi mehr leistung polo 6n2 1,4 mpi mehr ps polo 6n2 8 liter hb-motorsport polo 1,4 mpi vw polo 1,4 mpi motor geht gut 1,2 mpi motor polo 4 mpi 1,4 l turbo umbau 1,4 liter wie teuer ist ein1.8 t umbau im polo suche vw 60ps bis 1000 euro 1,0 mpi turbo polo zylinderkopf 60 ps 1.4 mpi fächerkrümmer für 1.4 mpi aud polo 6n2 1.4 mpi auf 1.8 turbo 1.4 mpi motor tuning nokenwelle
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen